x
oxmo GmbH & Co. KG
SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Angebot anfordern

Internet Mapping Project

Internet  |   |  , 19:27 Uhr  |  4 Kommentare

Bei Twitter sind wir heute auf ein interessantes Projekt gestoßen, welches wir Euch nicht vorenthalten möchten. Beim Internet Mapping Project wurden normale Internetnutzer dazu aufgerufen, das Internet zu zeichnen. Herausgekommen ist eine wirklich schöne Sammlung mit mehr als 75 Zeichnungen, welche eindrucksvoll verdeutlichen, wie einfache Nutzer das Internet sehen und wo sie sich selbst darin begreifen…

Als willkommene Abwechslung zum bevorstehenden Wochenende, haben wir von SEO-united.de auch einmal Pinsel und Farbe geschwungen und eine kleine Zeichnung angefertigt, wie wir als SEOs das Internet sehen:


Wir selbst sind eines der Männchen, welche als SEOs natürlich, der eine mehr, der andere weniger, alle relativ stark von der Suchmaschine Google abhängig sind. Die eingezeichneten Scheren stehen für potentielle Google-Killer, welche, auch hier der eine mehr, der andere weniger, das Potential haben, Googles Monopolstellung zu gefährden bzw. die momentane Abhängigkeit von uns SEOs zu `durchtrennen´ :-D

Eure SEO-united.de Blogger

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 - 0 Bewertungen
Sie befinden sind hier: Internet Mapping Project

Diskussion zu diesem Beitrag:

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. Matt Website sagt:

    Geniale Interpretation. Ich würde sagen damit kommt ihr der Realität ziemlich nahe :-/

  2. Jens Website sagt:

    Eure Interpretation ist mehr als gelungen – sehr toll! Ich finde, sogar besser als die Teilnehmer-Bilder des Projektes. Einige wirken auf mich wie kindliches Gekritzel. Hm…

  3. Gretus sagt:

    Hallo Jens,

    vielen Dank. Ich glaube aber auch, dass bei dem Projekt sehr viele Kinder mitgemacht haben. Von daher sollte Deine Beurteilung nicht ganz so hart ausfallen…

    Grüße

    Gretus

  • Rigo Dade: Nein, habe ich nicht.
  • Waldemar: Eine Frage. Meint ihr man kann im Ranking stark fallen wenn der letzte...
  • Peter: Zum Update am 21.10.2014: Komisch ist aber, dass zwei Seiten mit spammy links...
  • Marcus Hasse: Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die Links auf solchen Frageportalen...
  • michileesch.de: So lässt sich die Bounce Rate der eigenen Webseite senken
  • popularity-reference.de: Der PR Online-Marketing-Wochenrückblick KW 42
  • Seokratie: Diese Rankingfaktoren hat eine einzelne URL
  • seo.at: Wird Google den öffentlichen PageRank nochmal aktualisieren?
  • Doreen Wie kann ich Google Ergebnisse löschen lassen?
  • Hauke Keyworddomains für Affiliate-Seiten gefährlich?
  • Thomas Breadcrump-Navigation eher etwas für Webshops?
  • Markus 301 Weiterleitungen wieder entfernen?
  • Sascha Was beachten bei System- bzw. Server-Umstellung?
  • Stephan Seiten ohne www aus dem Index entfernen?