schliessen Wir sind ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Experten auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung. Neben der Optimierung Ihrer Webseite bieten wir Ihnen auch eine detaillierte Beurteilung Ihrer Domain...

Guido can Google

SEO-Offtopic - Gretus am 6. Februar 2010 - 19:35  |  6 Kommentare »

Englisch ist bekanntlich nicht unbedingt eine der Stärken unseres Außenministers Westerwelle.

Unsere kleine Erheiterung zum Wochenende zeigt, wie Guido nach einer Reise von Deutschland über Finnland, Griechenland, die Türkei und den Philippinien bei einem Auftritt in den USA mit Hilfe von Google Translate urplötzlich im Stile eines Barack Obamas `klare´ Worte findet.

Westerwelle

Eure SEO-united.de Blogger

Ähnliche Nachrichten:

»»» Wir optimieren Ihre Webseite und erstellen Ihnen eine Beurteilung Ihrer Domain «««

Tweets zu diesem Beitrag:

  1. Patrick Website sagt:

    Sehr interessant, wie unser Minister für “foreign affairs” die Bundesrepublik repräsentiert. Anfangs fand ich Videos in denen die “Englischkenntnisse” von Guido oder auch die des werten Herrn Oettingers vorgefürht wurden recht amüsant – mittlerweile muss ich nur noch weinen.

    Würde ich so in der Schule eine Antwort geben, dürfte ich mich nicht wundern, wenn ich nicht mehr als eine 5 auf dem Zeugnis hätte.

    Liebe Grüße

  2. SEO-untied.de Gretus sagt:

    Hallo Patrick,

    da hast Du wahrscheinlich Recht, schlechtes Englisch sollte bei einem Außenminister tatsächlich ein Ausschlusskriterium darstellen ;-)

    Grüße

    Gretus

  3. Patrick Website sagt:

    Naja mal schauen, beide machen ja derzeit Englischkurse. Vielleicht war der liebe Guido sogar selbst so erschrocken, dass er es endlich in die Regierung geschaft hat. All die Jahre waren Englischkenntnisse wohl weniger wichtig ;-)

    Grüße

  4. Philip Website sagt:

    Ich denke nicht, dass Englischkenntnisse für einen Politiker wichtig sind, auch nicht für einen Außenminister. Bei jedem Zusammentreffen sind zahlreiche Dolmetscher dabei und kein wichtiges Dokument wird unterzeichnet, wenn es nicht X Dolmetscher übersetzt haben. Was nicht heißt, dass ich diesen Schwachmaten Westerwelle für einen guten Politiker halte.

  5. Florian Lerch Website sagt:

    Herrscht wohl gerade Flaute bei den SEO News? Mit dem Google Translator rumspielen hat doch nu echt schon jeder mal gemacht. Aber solange solche Artikel hier nicht dominieren.

  6. [...] Auf SEO-united.de hat man so eine Reise unseres Aussenministers mal durchgespielt. Das Ergebnis könnte schlimmer sein [...]