SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Jens Fauldrath

Steckbriefe  |   |  , 10:13 Uhr  |  4 Kommentare

Heute möchten wir Euch Jens Fauldrath, SEO Teamleiter bei der Deutschen Telekom und Betreiber der Webseite inhouse-seo.de, etwas näher vorstellen. Genau wie die anderen SEOs, hat auch er sich den Fragen in unserem Steckbrief gestellt…

Name: Jens-Frank Fauldrath

Besser bekannt als: Jens Fauldrath

Geschlecht: Männlich

Alter: 37

Geboren in: Groß-Gerau

Familienstand: In fester Beziehung, ein Kind

Beruf (ung): Teamleiter SEO

Hobbies: SciFi-Literatur (Heinlein, Dick, Hamilton etc.), gute TV-Serien (BSG, True Blood, Dexter, Caprica etc.) und SEO

Webseiten: inhouse-seo.de

Lebensmotto: Eine Investition in Wissen erzielt immer die höchste Rendite

Vorbilder: Keine

Lieblingsessen: Zu viele…

Lieblingsfilm: Ändert sich zu oft und sind zu viele

Lieblingslied: Sehr viel von Depeche Mode und U2. Bin bei dem Thema aber nicht wirklich dogmatisch

Lieblingswebseite: serienjunkies.de, weil ich einfach einer bin

Lieblingsblog: seobythesea.com,weil ich gerne denke beim lesen

Mein größter Erfolg als SEO: Aufbau des SEO-Teams innerhalb der Deutschen Telekom

Mein größter Erfolg als Mensch: Meine Beziehung und mein Sohn

Für meine Zukunft wünsche ich mir: Weniger Konfusion in meinem Kopf

Für das Internet wünsche ich mir: Mehr Freiheit und weniger Einmischung von Interessensverbänden um alte Geschäftsmodelle am Leben zu erhalten

Für Google wünsche ich mir: Mehr Verständnis für die Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre normaler Nutzer

SEO bedeutet für mich: Optimierung von Websites für die Nutzer von Suchmaschinen

Social Media bedeutet für mich: Einfach Kontakte pflegen

Google bedeutet für mich: Einen guten Grund zu haben Webseiten besser auf den Nutzer auszurichten

Ich sag mal: Den Betrüger zu betrügen bringt doppeltes Vergnügen 😉

Schaut mal unter: http://twitter.com/termfrequenz

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Jens Fauldrath

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. Constantin sagt:

    Hallo,

    der Spruch mit dem Betrüger gefällt mir! :-) Toller Steckbrief!

    Liebe Grüße,
    Constantin

  2. jens sagt:

    Danke, hat mir auch Spaß gemacht

  3. seb sagt:

    „Weniger Konfusion in meinem Kopf“ – so konfus kam er mir auf der SEO Campixx 09 bei seinem vortrag gar nicht vor :)

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?