OnPage.org
SEO DIVER

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

SEOmoz – Rankingfaktoren 2009

SEO  |   |  , 09:34 Uhr  |  9 Kommentare

Wie in jedem Jahr, hat Rand Fishkin von SEOmoz auch 2009 wieder die wichtigsten Rankingfaktoren für Webseiten ermittelt. Um die Relevanz bzw. die Wichtigkeit der einzelnen Kriterien festzustellen, wurden Fragebögen an 70 bekannte SEOs versendet und anschließend ausgewertet… 

Das Ergebnis der Umfrage wurde nun endlich auch offiziell unter `Search Engine Ranking Factors 2009´ auf SEOmoz veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: SEOmoz – Rankingfaktoren 2009

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. SEOnaut Website sagt:

    Schade, dass Rand den Hype um die SMXA nicht gleich ausgenutzt hat und die Ranking Factors bei SEOmoz eingestellt hat. Die Bildgeschichte wundert mich allerdings, weil ich ganz andere Beobachtungen gemacht haben. Wir werden es hoffentlich bald genauer lesen.

  2. Badratgeber Website sagt:

    Das nenne ich mal professionelles SEO! :-)

  3. Gretus Website sagt:

    Hallo,

    danke, ich wusste wir machen gute Arbeit 😀

    Grüße

    Gretus

  4. Bernd Website sagt:

    Wird das nur für Pro Mitglieder sichtbar sein oder für alle?

  5. Fix sagt:

    Danke für den Hinweis auf die Ranking Factors. Mal sehen ob man was optimieren muss.

  6. Gretus Website sagt:

    Hallo,

    schwupps, noch mal nach oben 😀

    Grüße

    Gretus

  7. Uwe sagt:

    Nichts neues im Lande von Google!

  8. Tim Website sagt:

    Super Info. Da werd ich mal einiges checken müssen :)

  9. Lizzy sagt:

    Wundert mich, dass Keyword use im -Tag nicht noch umstrittener ist. Ich lese da immer ganz widersprüchliche Bewertungen.

    @SEOnaut: Welche Beobachtungen hast Du denn gemacht, die von dem Geschriebenen abweichen?

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?