OnPage.org
SEO DIVER

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Umfrage zur SMX München 2011

SEO  |   |  , 10:05 Uhr  |  48 Kommentare

Da eine Umfrage unserer Meinung nach auch für die Veranstalter eine gute Möglichkeit darstellt, die Stärken und Schwächen einer Veranstaltung zu erkennen, möchten wir von SEO-united.de auch die Teilnehmer der diesjährigen SMX München kurz noch um ihr Feedback bitten. Wer nicht auf der Search Marketing Expo in München sein konnte, für den hat Stefanie Banthin von seobrause.de noch einmal alle Recaps aufgelistet…

Warst Du das erste Mal auf der SMX München?

  • Ja (53%, 42 Votes)
  • Nein, das vierte Mal (19%, 15 Votes)
  • Nein, das zweite Mal (15%, 12 Votes)
  • Nein, das dritte Mal (13%, 10 Votes)

Total Voters: 79

Loading ... Loading ...

Wirst Du 2012 wieder an der SMX München teilnehmen?

  • Ja, auf jeden Fall (49%, 39 Votes)
  • Mal sehen (38%, 30 Votes)
  • Nein, sicher nicht (14%, 11 Votes)

Total Voters: 80

Loading ... Loading ...

Welches war bislang die beste SMX München?

  • SMX München 2011 (75%, 41 Votes)
  • SMX München 2009 (11%, 6 Votes)
  • SMX München 2008 (7%, 4 Votes)
  • SMX München 2010 (7%, 4 Votes)

Total Voters: 55

Loading ... Loading ...

Welche Schulnote würdest Du der SMX München 2011 geben?

  • 2 (48%, 37 Votes)
  • 1 (21%, 16 Votes)
  • 3 (17%, 13 Votes)
  • 4 (6%, 5 Votes)
  • 6 (5%, 4 Votes)
  • 5 (3%, 2 Votes)

Total Voters: 77

Loading ... Loading ...

Wie hat Dir das diesjährige Rahmenprogramm gefallen?

  • Gut (34%, 24 Votes)
  • Durchschnittlich (30%, 21 Votes)
  • Sehr gut (20%, 14 Votes)
  • Schlecht (9%, 6 Votes)
  • Weniger gut (7%, 5 Votes)

Total Voters: 70

Loading ... Loading ...

Wie würdest Du die Qualität der Vorträge bewerten?

  • Gut (38%, 29 Votes)
  • Sehr gut (29%, 22 Votes)
  • Durchschnittlich (24%, 18 Votes)
  • Schlecht (5%, 4 Votes)
  • Weniger gut (4%, 3 Votes)

Total Voters: 76

Loading ... Loading ...

Welche Vorträge haben Dir besonders gut gefallen? (5. April)

  • Die aktuellen SEOmoz Ranking Faktoren (Keynote) (49%, 39 Votes)
  • Webmasters on the Roof All-Star Panel (38%, 30 Votes)
  • Das Aktuellste zur Google Suche (Keynote) (22%, 17 Votes)
  • SEO & User Generated Content (UGC) (20%, 16 Votes)
  • Organische Facebook Optimierung (16%, 13 Votes)
  • Universal Search: Recommendation (14%, 11 Votes)
  • Die Verschmelzung des Suchmarktes: Local – Mobile – Social (14%, 11 Votes)
  • First Mover Advantage oder Living on the Edge? (11%, 9 Votes)
  • Facebook Anzeigen – Erfolgreich mit der richtigen Taktik (11%, 9 Votes)
  • Das neue Suchuniversum: Google, Microsoft, Facebook, Apple & Co. (11%, 9 Votes)
  • Maximaler Effekt: Optimierung von Konversionsraten (8%, 6 Votes)
  • Link Building Grundlagen (8%, 6 Votes)
  • Die richtigen Worte finden: Tools und Techniken für die Keywordauswahl (5%, 4 Votes)
  • SEO und SEM aus Agentur- und rechtlicher Sicht (4%, 3 Votes)
  • Search Engine Friendly Design (3%, 2 Votes)
  • Die neue Traffik Quelle – Performance Based Display (1%, 1 Votes)
  • Die richtigen Texte für Suchmaschinenmarketing (0%, 0 Votes)

Total Voters: 79

Loading ... Loading ...

Welche Vorträge haben Dir besonders gut gefallen? (6. April)

  • Predictive SEO (21%, 18 Votes)
  • Das Top-Tool Kit: Lieblings-Tools der Suchprofis! (21%, 18 Votes)
  • Technisches SEO: HTML5 (20%, 17 Votes)
  • Blogpartnersession SEO – Technik vs. Kreativität (19%, 16 Votes)
  • SEO in Euros – aussagekräftige KPIs (16%, 14 Votes)
  • Site Architecture für SEO Profis (15%, 13 Votes)
  • Large Scale PPC (13%, 11 Votes)
  • Non Technical SEO für Redakteure (13%, 11 Votes)
  • Die Bing/Facebook Kooperation (Keynote) (9%, 8 Votes)
  • Negativ- und Blackhat-SEO: So schützen Sie sich! (8%, 7 Votes)
  • Google Remarketing Hands On – Strategien und Taktiken (7%, 6 Votes)
  • Linkbuilding – Finden, Aufbau, Management und Erfolgskontrolle von Links (7%, 6 Votes)
  • SEO – Fragen, die Sie schon immer stellen wollten! (7%, 6 Votes)
  • Show me the Links (6%, 5 Votes)
  • Special SEO für Online Shops: Faceted Search, Content, Linkbuilding (6%, 5 Votes)
  • User Journey oder der Weg zur Konversion (5%, 4 Votes)
  • Suchanzeigen: die neue Generation (4%, 3 Votes)
  • Adwords-Strategie bei TUI (4%, 3 Votes)
  • Willhaben.at – Komplette Account- Neustrukturierung (4%, 3 Votes)
  • Conversion Rate Optimierung – so klappt es! (2%, 2 Votes)
  • Mobile Apps & die Suchrevolution (1%, 1 Votes)
  • Up Close and Hands on with Bing & adCenter (0%, 0 Votes)

Total Voters: 85

Loading ... Loading ...

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: Umfrage zur SMX München 2011

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. antonia a sagt:

    Feedback 1: Leider! war es viel zu voll, die Räumlichkeiten nicht geeignet für das aus den letzten Jahren gewohnt gute Networking, schlechte luft, suboptimale Versorgung mit Getränken und ein überfüllter Lunchraum. Die Vorträge waren aber wie immer gut – sehr gut, bis auf die Keynote – eine Google-Werbeveranstaltung der rhetorisch perfekten aber inhaltlich enttäuschenden Malie!

    Vorschlag 1: Vorträge inhaltlich so strukturieren dass an BEIDEN Tagen etwas für jeden SEO dabei ist! Mehr Workshop/Mitmach-Charakter.

    Feedback 2: Die SMX ist bei WEITEM viel zu teuer, und es ist sehr schade, dass sogar die Party erstmalig extra bezahlt werden musste!

    Vorschlag 2: Studentenermäßigung, Möglichkeit, wie bei der republica sich einzubringen, und dafür eine Karte zu bekommen.

  2. […] Wenn Euch das Panel gefallen hat, gerne voten z.B. auf SEO-united.de! […]

  3. […] Umfrage zur SMX München 2011 […]

  4. […] Wir würden uns freuen wenn ihr für uns votet und wir uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder auf einem interessanten Panel sehen werden. […]

  5. Ulf Schwarz Website sagt:

    Toller Beitrag, werde mir auch überlegen zur SMX zu gehen.

  6. […] Falls ich jemanden vergessen habe, könnt ihr gern in den Kommentaren Bescheid geben ich ergänze Euch dann in der Übersicht […]

  7. Scooter sagt:

    Schade, ich les das leider zu spät, da wäre ich doch gerne mal vorbeigeschneit…

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?