SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Betrunken Gutes Tun 2014

Shortcuts  |   |  , 15:56 Uhr  |  1 Kommentar

Betrunken Gutes TunAuch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder auf die von zahlreichen bekannten SEOs organisierte Charity-Aktion „Betrunken Gutes Tun“ hinweisen. Betrunken Gutes Tun ist ein am 17.12. von 19 bis 22 Uhr in diversen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfindendes Charity-Battle, bei dem es darum geht, sich mit anderen SEOs zu treffen und einen möglichst hohen Spendenbetrag für eine gemeinnützige Organisation zu sammeln…

Um an der Aktion Betrunken Gutes Tun teilzunehmen, braucht Ihr nichts weiter zu tun als Euch für eines der Events in einer Stadt in Eurer Nähe als Trunkenbold oder sogar Sponsor anzumelden und am 17.12. fleißig Glühwein zu trinken. Bei der letztjährigen Aktion konnten insgesamt 39.342 Euro (!) eingesammelt werden:

Betrunken Gutes Tun 2014

Die meisten angemeldeten Trunkenbolde haben aktuell die Städte Berlin, München und Hamburg. Noch Trunkenbolde gesucht werden z.B. in Stuttgart, Dresden oder auch Graz. Wer am 17.12. noch nichts weiter vorhat, sollte sich unbedingt noch für diese Charity-Aktion anmelden. Jeder getrunkene Glühwein zählt 😉

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Betrunken Gutes Tun 2014

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. Sabrina Website sagt:

    Charity ist wichtig, aber das in den Zusammenhang mit einem Aufruf zum Trinken zu stellen, ist echt gewagt. Hat für mich einen bitteren Beigeschmack.

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?