x
oxmo GmbH & Co. KG
SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Angebot anfordern

Blekko Backlink Checker

Shortcuts  |   |  , 17:32 Uhr  |  13 Kommentare

BlekkoDie heute offiziell gestartete Suchmaschine Blekko kann bekanntlich auch als SEO Tool genutzt werden. Um Euch z.B. die Backlinks Eurer Webseite anzeigen zu lassen, haben wir ein kleines Script entwickelt.

Ihr braucht nichts weiter zu tun, als den Namen Eurer Domain in obiges Feld einzugeben und auf `Backlinks prüfen´ zu klicken…

Eure SEO-united.de Blogger

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 10.0/10 - 1 Bewertungen
Sie befinden sind hier: Blekko Backlink Checker

Diskussion zu diesem Beitrag:

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. Alex Website sagt:

    Blecko ist aber sehr laaaangsaaam. Bestimmt testen grade alle SEO´s das Tool.

  2. eric Website sagt:

    Gewonnen!

    Das ist damit das erste mir bekannte SEO-Blekko-Tool ;-)

    eric

  3. Suchmaschine Blekko setzt auf “menschlichen” Filter » Der Newsburger Website sagt:

    [...] Auch einen Blekko Backlink Checker gibt es schon [...]

  4. Friday Website sagt:

    htaccess:

    deny from 64.13.159.*
    deny from 38.99.96.*
    deny from 38.99.97.*
    deny from 38.99.98.*
    deny from 38.99.99.*

    dann ist man diesen Badbot auch gleich wieder los.

  5. Steffen Website sagt:

    Danke, hat mir echt weitergeholfen.

  6. Jan Website sagt:

    Nettes Tool. Wie ermittelt Blekko eigentlich den Host Rank?

  7. Maxim Website sagt:

    Ganz nett, der BL-Checker, aber etwas dürftig :)

  8. hubba Website sagt:

    @Maxim Sehe ich auch so. Abgesehen davon, das die den (fragwürdigen) Hostrank angeben spucken die deutlich weniger BL aus als z.b. Yahoo. Die geben sogar weniger aus, als die selber oben noch bei der Anzahl der Inbound Links angeben^^

  9. shan_dark sagt:

    Als Suchmaschine ist Blekko nicht wirklich zu gebrauchen. BL-Checker ist cool, auch die SEO-Funktionen. Nicht übel um Wettbewerberseiten damit zu checken und zu vergleichen. Wenn man sie denn findet.

  10. Stefan Website sagt:

    Das Ost doch mal SUPER! Voralpen die Aufbereitung! Schönen Gruß Stefan

  11. Ines Website sagt:

    Fast drei Jahre später, bin ich gerade auf diesen Artikel gestoßen. Leider funktioniert Euer SEO Tool nicht mehr so wie es sollte, d.h. es werden keine Backlinks mehr angezeigt.

Kommentieren

  • Matthias: Vielen Dank für ein paar hilfreiche Tipps. :)
  • Tim: Das würde ich ganz genau so unterschreiben. Ich erinnere mich an GIF überladene...
  • Andi: Oje, ich sehe schon Webseiten voller Emojis damit sie besser ranken :( Na...
  • Dirk: Sehr schön: Ein neues SEO-Schlachtfeld. Auf in den Kampf!
  • Doreen Wie kann ich Google Ergebnisse löschen lassen?
  • Hauke Keyworddomains für Affiliate-Seiten gefährlich?
  • Thomas Breadcrump-Navigation eher etwas für Webshops?
  • Markus 301 Weiterleitungen wieder entfernen?
  • Sascha Was beachten bei System- bzw. Server-Umstellung?
  • Stephan Seiten ohne www aus dem Index entfernen?