SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

SMX München – 15% Ermäßigung

Shortcuts  |   |  , 10:30 Uhr  |  6 Kommentare

Hallo,

da wir aller Wahrscheinlichkeit nach auf beiden Konferenzen selbst zugegen sind, möchten wir Euch hiermit kurz auf die SEMSEO bzw. die SMX München aufmerksam machen…

Die SEMSEO findet am 15. Mai in Hannover statt, Referenten sind unter anderem Alan Webb, Johannes Beus und Marcus Tandler. Die SMX München findet, wie sollte es auch anders sein, am 22. und 23 April in München statt. Näheres zum Programm erfahrt Ihr hier…

Wer Zeit hat, sollte sich beide Konferenzen nicht entgehen lassen. Für die SMX München bekommen die Leser von SEO-united.de eine Vergünstigung. Wenn Ihr im Zuge der Anmeldung den Code UNITEDDE09 eingebt, wird die Sache nicht ganz so teuer 😉

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: SMX München – 15% Ermäßigung

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. Florian sagt:

    wäre gerne auch zur SMX gegangen, aber für ambitionierte und interessierten studenten einfach nicht bezahlbar. abgespeckte tickets wären vielleicht mal eine maßnahme…

  2. Florian sagt:

    …und ich meine jetzt nicht die party tickets 🙂

  3. Gretus Website sagt:

    Hallo Florian,

    wenn man sich bei der SEMSEO anmeldet, bekommt man ein `Partyticket´ gleich mit dabei. Bei der Anmeldung zur SMX wie gesagt einfach den Code verwenden. Für das gesparte Geld kannst Du dann auch Party machen 😉

    Grüße

    Gretus

    P.S.: Ich brauche noch Deine Postsanschrift…

  4. Florian sagt:

    Hallo Gretus.

    Hmm mir ist natürlich klar, dass es sich hier nicht um unbedeutende Referenten handelt, trotzdem für Studenten fast unbezahlbar, ist aber sicherlich nicht auch die Zielgruppe 😉 Mal schauen, würde mich doch sehr reizen.

    Hast Du nicht? Hatte eigentliche eine Mail geschickt. Schicke gleich nochmal eine hinterher. Ansonsten ist die Adresse auch auf meiner „Seite“ (siehe Mailendung) zu finden.

    Grüße

    Florian

  5. Kevin sagt:

    Ja, ich habe das gleiche Problem, die Preise dieser Konferenzen sind doch gesalzen, wenn man noch studiert. Und Studenrabatte sind leider nicht geplant, habe ich auf Anfrage erfahren.

    Naja, networken wir eben noch ne Zeitlang auf kleinerer Ebene, unsere Zeit kommt auch noch 😉

  6. Florian sagt:

    sehr wahr 😀

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?