x
oxmo GmbH & Co. KG
OnPage.org Software
SEO DIVER

Angebot anfordern

SEOs auf Google+ vereinigt Euch!

Shortcuts  |   |  , 10:58 Uhr  |  6 Kommentare

Google+Wie die meisten von Euch sicher schon mitbekommen haben, bietet das soziale Netzwerk Google+ nun auch die Möglichkeit, Communities anzulegen. Die Google+ Communities sollen dabei helfen, an einem bestimmten Thema interessierte Nutzer von Google+ den Austausch untereinander zu erleichtern und die gemeinsamen Interessen zu pflegen…

Auch wir von SEO-united.de haben uns dazu entschlossen, eine Gruppe zu eröffnen. Unsere Community trägt den Namen `SEO Deutschland´ und Ihr seid herzlich dazu eingeladen, dieser Gruppe zu folgen. Hier der Link: https://plus.google.com/seo-deutschland/

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch unserer Community auf Google+ bei-treten würden! Mario Fischer hat bereits angekündigt, dort demnächst den Google Algorithmus zu veröffentlichen :-D

Eure SEO-united.de Blogger
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 8.3/10 - 6 Bewertungen
Sie befinden sind hier: SEOs auf Google+ vereinigt Euch!

Diskussion zu diesem Beitrag:

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. Max Adler Website sagt:

    Supi! Da freue ich mich schon drauf, wenn das große Geheimnis um den Google-Algo endlich gelüftet wird :-)

  2. SEOwoman Website sagt:

    Hahaha, bin dabei :)

  3. Martin sagt:

    Kämpfe noch mit den ersten 20 Usern auf meiner eigenen Community. Aller Anfang ist schwer ;-)

  4. Schneider Website sagt:

    Na, da ist man doch gespannt was kommt! Bin drin.

  5. Wolfgang Website sagt:

    Na endlich :-)

  6. Red Website sagt:

    Ja, das darf man sich nicht entgehen lassen :)

Kommentieren

  • Waldemar: Eine Frage. Meint ihr man kann im Ranking stark fallen wenn der letzte...
  • Peter: Zum Update am 21.10.2014: Komisch ist aber, dass zwei Seiten mit spammy links...
  • Marcus Hasse: Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die Links auf solchen Frageportalen...
  • Daniel: Also meine Seite scheint es zu Teilen auch erwischt zu haben. Habe bei manchen...
  • michileesch.de: So lässt sich die Bounce Rate der eigenen Webseite senken
  • popularity-reference.de: Der PR Online-Marketing-Wochenrückblick KW 42
  • Seokratie: Diese Rankingfaktoren hat eine einzelne URL
  • seo.at: Wird Google den öffentlichen PageRank nochmal aktualisieren?
  • Doreen Wie kann ich Google Ergebnisse löschen lassen?
  • Hauke Keyworddomains für Affiliate-Seiten gefährlich?
  • Thomas Breadcrump-Navigation eher etwas für Webshops?
  • Markus 301 Weiterleitungen wieder entfernen?
  • Sascha Was beachten bei System- bzw. Server-Umstellung?
  • Stephan Seiten ohne www aus dem Index entfernen?