SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 15/14

Wochenrückblicke  |   |  , 10:37 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Gutes Ranking in der Google Bildersuche? – Die meisten Artikel über Rankingfaktoren listen eine Unzahl von Faktoren auf. Nur leider gibt es nur sehr selten eine Gewichtung der Faktoren. Was ist wirklich wichtig, und was ist eher ein Marginalfaktor? Weiter…

Platz 2Recap der SearchLove in Boston – Am 7. und 8. April fand die SearchLove in Boston statt, auf der auch die AKM3 vertreten war. Wir sind immer an neuen Inspirationen und spannenden Gesprächen interessiert und wurden in keinster Weise enttäuscht. Weiter…

Platz 3Google CDN – Turbo für Deine Webseite I – Responsives Design, gestochen scharfe Bilder und die Einbindung besonderer Schriftarten sind nur einige der Anforderungen, die an moderne Webseiten gestellt werden. Dadurch resultieren lange Ladezeiten. Weiter…

Platz 4Google+ für Unternehmen clever nutzen – Hat Google+ Vorteile gegenüber Facebook? Für Unternehmen lässt sich diese Frage aus Sicht vieler Experten mit einem Ja beantworten. Ihrer Meinung nach bietet Google+ zahlreiche nützliche Funktionen. Weiter…

Platz 5Eyetracking: Mythos oder Wahrheit? – Die Bewegungen der Augen verraten uns, was für Betrachter von Websites wirklich interessant ist. Im Eyetracking werden diese Informationen gesammelt und in managementkonforme Heatmaps umgewandelt. Weiter…

Platz 6Markenbildung im Online Marketing – „Es braucht 20 Jahre einen guten Ruf aufzubauen und 5 Minuten, ihn zu zerstören.“ Das Zitat des US-Amerikanischen Großinvestors Warren E. Buffet wird gerne im Reputations-und Markenmanagement verwendet. Weiter…

Platz 7Google testet Video-Suchergebnisse ohne Thumbnails – Treffer für Videos könnten in nächster Zeit weniger prominent auf den Suchergebnisseiten dargestellt werden als bisher. Als Ersatz für Thumbnails testet Google derzeit Snippets ohne Bild. Weiter…

Platz 8Schema.org für Location Pages – Die Suche nach bestimmten Standorten stellt eine recht wichtige, da zumeist sehr spät stattfindende Phase im Recherche-Zyklus einer lokalen Branchen-Suche dar. Häufig geht es dabei um den nächstgelegenen Standort. Weiter…

Platz 9Die einflussreichsten SEOs Deutschlands als Infografik – Gerade noch diskutiere ich mit Dani Schenker über das Bloggen und ob weniger nicht mehr sein dürfte, da veröffentlicht der Bursche eine Liste der einflussreichsten SEOs Deutschlands als Infografik. Weiter…

Platz 10SEO Auslese März 2014 – Urlaubsbedingt mit leichter Verspätung gibt es nun endlich die SEO Auslese mit den lesenswertesten Beiträgen im März. Auch im vergangenen Monat wurden wieder zahlreiche Hilfestellungen rund um das Thema SEO veröffentlicht. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 15/14

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?