OnPage.org
SEO DIVER

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 16/13

Wochenrückblicke  |   |  , 10:42 Uhr  |  1 Kommentar

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Google PageRank Mythos aufgedeckt – Neulich bekam ich eine nette Mail von Markus. Markus wollte unbedingt wissen, was es mit dem PageRank auf sich hat. Er hat mich mit Fragen gelöchert und gebeten einen Artikel darüber zu schreiben. Weiter…

Panda und Pinguin Updates – Heute versuche ich mich im Live-Blogging von der SMX München. Los ging es mit der Keynote von Danny Sullivan und Jake Hubert. Die Keynote war nicht besonders spannend, es ging um Authorship Markup. Weiter…

Interview mit Hanns Kronenberg – Dass ich ein Faible für Suchmaschinenoptimierung habe, wird der eine oder andere hier schon mitbekommen haben. Heute freue ich mich, euch ein spannendes Interview mit einem SEO präsentieren zu dürfen. Weiter…

Wirft Google den Apple ITunes-Store aus den SERPs? – In den USA hat ein Thema in den letzten Wochen für ziemlichen Wirbel gesorgt: viele Inhalte des Apple ITunes-Store waren durch übliche Suchbegriffe in Google nicht mehr sofort auffindbar. Weiter…

Big Data in SEO: Pick the Keyword-Cherries – In dieser Artikelserie führe ich Euch durch die sieben Themen, die für Enterprise-SEO wichtig sind. In diesem Teil geht es um die Keywords, oder besser gesagt, um die tief hängenden Kirschen. Weiter…

Google holt zum großen Schlag aus – Was man bisher zu Google Penguin gehört hat, war alles nur Vorgeplänkel. Es deutet darauf hin, dass der große Knall erst noch kommt. Google hat sich in den vergangenen Monaten in Stellung gebracht. Weiter…

Interview mit Kamillo Kluth – Noch zwei Wochen, dann startet die SEMSEO in die nächste Runde! Dieses Jahr erwartet die Teilnehmer ein neues Veranstaltungskonzept und erstklassiges Entertainment. Zeit, sich Kamillo Kluth zu schnappen. Weiter…

Die Königsklasse des Linkbuildings – Linkbuilding ist schon ein spannendes Thema. Nachdem man einige erste Links über Verzeichnisse, Gastartikel & Co. getätigt hat, geht es nun an die Königsklasse. Hierzu gehören Linkanfragen und Linkbaits. Weiter…

SMX München 2013 Recap – Am 9./10. April 2013 fand die SMX München statt und für alle, die an dieser Leitkonferenz in Sachen Search nicht teilnehmen konnten, will ich hier versuchen, meine persönlichen Highlights zusammenzufassen. Weiter…

Google plant offene Top-Level-Domains – Google hat sich bei ICANN für eine ganze Reihe von Top-Level-Domains beworben und möchte unter anderem .search, .app und .blog für sich haben. Noch hat Google den Zuschlag nicht bekommen. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 16/13

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. Vladisalv Melnik Website sagt:

    Hey Gretus,

    vielen Dank für die Nennung, immer wieder eine Ehre 🙂

    Gruß
    Vladislav

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?