OnPage.org
SEO DIVER

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 21/13

Wochenrückblicke  |   |  , 10:05 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

10 SEO-relevante Updates – Matt Cutts hat in einem neuen Blog-Beitrag einen Ausblick auf die nächsten Monate geboten. Matt Cutts verweist natürlich gerne darauf, dass das Update den “normalen” Website-Betreiber gar nicht betreffen wird. Weiter…

Firmenlogo in der Google-Suche möglich – Wie Andor Palau in seinem Blog berichtet hat Google gestern im Google Webmaster Central Blog gemeldet, dass die Web-Suche fortan `organization markup´ nach Schema.org berücksichtigt. Weiter…

Germany´s Next Super-SEO 2013 – Lange habt ihr darauf warten müssen, aber nun ist es endlich wieder soweit. Der SEO-Contest-Klassiker `Germany’s Next Super-SEO´ geht heute in die dritte Runde mit Germany’s Next Super-SEO 2013. Weiter…

Sichtbarkeitsindex vs. SEO-Trafficindex – Häufig wird der SISTRIX Sichtbarkeitsindex mit einem SEO-Trafficindex verwechselt. Infolge dessen erscheinen immer wieder Blogposts mit Beispielen, wie gut oder weniger gut das funktioniert. Weiter…

SEO für Entwickler und Techniker – Jeder im Unternehmen sollte SEO machen. Doch nicht jeder muss sich mit allen Details beschäftigen. In diesem Teil will ich Entwickler und Techniker dafür gewinnen, einige Faustregeln zu beherzigen. Weiter…

Google Authorship: Eine Einführung – Als absoluter Neuling in der SEO-Branche stieß ich in den ersten Wochen immer wieder auf ein Thema, von dem ich vor Beginn meines Traineeships noch nie gehört hatte. Authorship, Author Rank, rel=author. Weiter…

Google muss Suchvorschläge löschen – Der Bundesgerichtshof hat heute ein Grundsatzurteil gefällt, dass die Google-Suche einschränkt. Allerdings geht es mitnichten darum, dass Google die autocomplete-Funktion gänzlich abschaffen müsse. Weiter…

Update für Google Shopping Feed-Spezifikationen – Am 8. Mai 2013 hat Google ein Update bezüglich der Google Shopping Feed-Spezifikationen veröffentlicht. Diese Aktualisierung beab-sichtigt neue Möglichkeiten für Händler bereitzustellen. Weiter…

Würdest du hier ein Link kaufen? – Matt Cutts hat wieder einmal alles richtig gemacht. Immer wenn zu viele Ruhe in den SEO Markt kommt, dann lässt er Einen raus. Die letzte Abluft kam am 13.05.2013, wo er das Penguin 2.0 Update ankündigte. Weiter…

Nützliche Tools zur Konkurrenzbeobachtung – Als Händler oder Verkäufer von Dienst-leistungen im Internet sollte ich grundsätzlich meine Konkurrenten und Mitbewerber immer im Auge behalten. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 21/13

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?