OnPage.org
SEO DIVER

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 21/14

Wochenrückblicke  |   |  , 10:09 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Google rollt Panda 4.0 aus – Matt Cutts hat auf Twitter bekannt gegenen, dass Google ein neues Update mit dem Namen Panda 4.0 ausgerollt hat. Im Gegensatz zu vorherigen, kleineren Updates dürfte dieses größere Auswirkungen haben. Weiter…

Platz 2Google datet das Payday Loan Algo up – Nachdem wir Anfang der Woche noch gerätselt haben, ob es am letzten Wochenende ein Update gab, ist dies nun von Google bestätigt worden. Matt Cutts selbst bestätigte dieses nun auf Twitter. Weiter…

Platz 3Recap des Google Webmaster Central Hangouts – Letzte Woche war es mal wieder Zeit für einen Google Webmaster Central Hangout mit John Mueller. Der Google Hangout ist interessant, da man Google-Mitarbeitern Fragen stellen kann. Weiter…

Platz 4Content Marketing innerhalb Deiner SEO Strategie – In meinem letzten Post zum Thema Brand Monitoring habe ich angeschnitten, was ich seit einiger Zeit im Online Marketing beo-bachte: die Symbiose von SEO, Content und Online PR. Weiter…

Platz 5Wie ranke ich mit meinem Namen auf Platz 1 – Wir beantworten eure Fragen und schenken euch eine DVD dazu. Hier die erste Antwort an Marco von der AfS. An alle anderen Frager: Wir hatten in den ersten Tagen einige „Empfangsprobleme“. Weiter…

Platz 6Zukunft des Berufsbildes SEO – In der ibusiness bin ich mit ein paar Statements zum Berufs-bild des SEO und seiner zukünftigen Rolle zu lesen. Weil ich dazu noch weitaus mehr zu sagen hatte, möchte ich euch das Interview nicht vorenthalten. Weiter…

Platz 7schema.org für lokale Branchensuche einsetzen – Viele Unternehmen erscheinen mit ihren Standorten nicht in der Google-Ergebnisliste. Google hat mit schema.org eine Möglichkeit ge-schaffen, die einzelnen Filial-Standorte im Web abzubilden. Weiter…

Platz 8Conversion Optimierung beginnt auf den SERPs – Zu den Traffic-Kanälen jeder Website zählen SEA und SEO. Sprich sowohl die bezahlte als auch die organische Suche spielen eine bedeutende Rolle für den Gesamterfolg einer Website. Weiter…

Platz 9Was ist eigentlich der Author Rank? – Die Persönlichkeit zählt zu den wichtigsten Faktoren für Webtexte und das Content Marketing. Deswegen sind Blogs so erfolgreich. Will man bei Google punkten, wird der Faktor Persönlichkeit immer wichtiger. Weiter…

Platz 10Suchmaschinenoptimierung für Personaler – Vor ein paar Wochen habe ich mit dem Post zur Einbindung von Jobbörsen in Karriereseiten einen häufigen Fehler im Bereich SEO ange-sprochen. Heute möchte ich gerne eine Stufe zurückgehen. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 21/14

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?