OnPage.org
SEO DIVER

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 22/13

Wochenrückblicke  |   |  , 10:55 Uhr  |  2 Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Penguin 2.0: Erste Daten – Heute hat Google in Form seines Sprachrohrs Matt Cutts bestätigt, dass das von der SEO-Branche seit langem erwartete und teilweise auch gefürchtete Penguin 2.0-Update in die Freiheit der SERPs entlassen wurde. Weiter…

Google Penguin Update 2.0: Analysen zu den Verlierern – Heute Nacht hat Google die zweite Generation seines Penguin-Updates ausgerollt. Nach dem ersten Release im März 2012 gab es bisher lediglich weitere Iterationen des Updates. Weiter…

Google Analytics Anleitung für kleine Unternehmen – Wissen Sie, wie viele Kontakte und Umsätze über Ihre Firmen-Website generiert werden? Mit Google Analytics lässt sich das und noch vieles mehr messbar machen. Hier eine Anleitung. Weiter…

Wer ist eigentlich dieser SEO? – Es ist nicht immer ganz leicht, ein gutes Thema für einen neuen Fachartikel zu finden. Auf der Suche danach, was unsere Leser so alles interessieren könnte, stoßen wir auf die verschiedensten Bereiche. Weiter…

Spamige Links bei Google melden? – Im Zusammenhang mit dem Pinguin 2.0 Update wird ein Artikel aktuell, der bei mir schon lange in der Pipeline liegt: Sollte man spamige Links bzw. komplette Linknetzwerke bei Google melden oder nicht? Weiter…

Advertorials und Sponsored Posts – Advertorials sind momentan für viele SEOs `State of the Art´. Warum? Nun, es handelt sich dabei um eine sehr einfache und scheinbar für manche auch kluge Form um an vertrauenswürdige Links zu kommen. Weiter…

Google Analytics goes Big Data – Einer der top Ankündigungen auf Googles I/O Konferenz war die Ankündigung der Integration der Google Analytics Daten in Google BigQuery. Das Feature soll Ende des Jahres für Premium Nutzer zur Verfügung stehen.Weiter…

User Driven SEO – Auf der SEO Campixx 2013 erklärte ich im Rahmen eines Vortrags, wie wichtig der Einsatz von Search Personas ist. Immer häufiger lese ich auf U.S. amerikanischen Seiten, dass dort Sucher Personas zum Einsatz kommen. Weiter…

Logos in den Suchergebnissen – Seit der Einführung der Unternehmensseiten in Google+ haben viele Firmen, Unternehmen und Organisationen eine Google+ Seite angelegt, allerdings meistens nicht unter Social Media Marketing Gesichtspunkten. Weiter…

SEO Werkstudenten im Rhein-Main-Gebiet gesucht? – Da kann geholfen werden. Im Rahmen unseres diesjährigen SEO-Projekts an der Hochschule Darmstadt werden wir Euch die Mög-lichkeit geben Eure Firmen unseren Studenten vorzustellen. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 22/13

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. Mißfeldt Website sagt:

    Moin Gretus,

    Du hast den falschen Artikel verlinkt :-)

    Dir einen schönen Sonntag.

    • Gretus Website sagt:

      Hallo,

      Tatsache, kommt weil ich immer eine Vorlage der letzten Male verwende. Nun ist es richtig alles…

      Grüße

      Gretus

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?