OnPage.org
SEO DIVER

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 23/13

Wochenrückblicke  |   |  , 10:23 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Marcus Tandler: What´s next in Search? – Marcus Tandler aka Mediadonis hat im letzten Jahr auf einigen Konferenzen einen Vortrag gehalten, der es wirklich in sich hatte. Ich persönlich finde, das war der Beste, den er jemals gemacht hat. Weiter…

Drei Jahre SEO-Trainee.de – Vor genau drei Jahren ging SEO-Trainee.de an den Start! Trotz des jungen Alters steckt SEO-Trainee.de längst nicht mehr in den Kinderschuhen. Wir konnten uns als feste Größe in der Branche etablieren. Weiter…

Mehr Vielfalt in den Google-SERPs – Vor rund einem Jahr habe ich hier in unserem Blog berichtet, dass die Anzahl unterschiedlicher Domains, die Google für die ersten 100 Treffer vieler Suchanfragen anzeigt, massiv gesunken sind. Weiter…

Penguin 2.0 Zukunftstrategie – Nun, da alle einen Artikel über das Penguin 2.0 Update veröffentlichen, müssen wir das auch tun. Die Artikel der ersten Phase befassen sich mit der Auflistung der Verlierer und ersten Analysen.Weiter…

Not provided: Perspektiven Wechsel im SEO Controlling – Jeder Website Betreiber hat das Keyword (not provided) schon einmal in seinen Auswertungen gesehen und sieht sich seit jeher mit einem stetig steigenden Anteil konfrontiert. Weiter…

Überlegungen zum Penguin 2.0 Update – Zum ersten mal wurde eines meiner Projekte von einem Google-Update gebeutelt, und zwar die Domain Brille-kaufen.org. So kann ich anhand eines Beispiels über die Ursachen berichten. Weiter…

AFS Akademie: Zweite Generation – Voriges Jahr ist eine der neuen Initiative in Richtung Zertifizierung von SEOs in Form der AFS Akademie an den Start gegangen. Selbstverständlich waren wir unterstützend von Anfang an dabei. Weiter…

MOZ ohne SEO: Bedeutungslos? – Aus SEOmoz wird MOZ. Obwohl viele in der deutsch-sprachigen SEO Gemeinde über den Tod von SEO eher mit einem Lächeln sprechen, so können nun auch diese die Zeichen nicht mehr fehldeuten. Weiter…

Penguin 2.0: Alles halb so wild – Vor ein paar Tagen wurde das Google Penguin 2.0 Update ausgerollt. Der Automatismus in uns Menschen zwang viele dazu, sich in der SISTRIX Toolbox einzuloggen und den Sichtbarkeitsindex zu prüfen. Weiter…

Linkabbau: Wenn dann richtig – Die SEO Szene wird momentan von einem Thema beherrscht und das ist der Pinguin. Linkaufbau, Linkabbau, schlechte Links, Rankingverlust, Sichtbarkeit – dies sind die Begriffe, die aktuell im Raum stehen. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 23/13

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?