OnPage.org
SEO DIVER

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 29/14

Wochenrückblicke  |   |  , 10:57 Uhr  |  3 Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Große Linkbuilding Umfrage 2014 – Skyrocket hat eine Umfrage auf Moz veröffentlicht, wie es um Linkbuilding in Unternehmen im Jahr 2014 aussieht. Ich finde die Umfrage recht interessant! Deswegen starten wir sie nun auch in Deutschland! Weiter…

Platz 2Fazit zur Xovilichter-Challenge – Das hätten wir nicht gedacht, als wir am 1. Mai 2014 erstmals einen SEO-Contest gestartet haben. Wir haben immer wieder zwar mitbekommen, dass vielen SEOs so ein Wettbewerb viel Spaß bereitet. Weiter…

Platz 3Sei dabei beim SEOktoberfest Charity BBQ – Noch bis zum 8. August könnt Ihr euer Gebot abgeben und wer am 8.August um 12 Uhr mit seinen Namen & Gebot auf der Liste steht ist am 24. September beim großen Charity BBQ dabei! Weiter…

Platz 4Local SEO: Interview mit Sebastian Socha – Seit einiger Zeit schon werde ich im Rahmen meines Traineeships vor allem im Bereich Consulting eingespannt und habe mich in den letzten Monaten mit dem Thema Local SEO beschäfftigt. Weiter…

Platz 5Negative SEO Case Study II – In der letzten Woche habe ich hier bereits über die Negative SEO Angriffe gegen Tirendo berichtet. In den letzten Monaten war es uns durch unser Tool möglich, extensives Wissen in diesem Bereich zu sammeln. Weiter…

Platz 610 weitverbreitete SEO-Lügen – SEO ist ein hartes Brot. Viele schwarze Schafe tun alles dafür, um an Aufträge zu kommen. Bei diesen Aussagen ist Skepsis angesagt. Das Geschäft ist schnelllebig, besonders natürlich in der SEO-Branche. Weiter…

Platz 7OMReport 64: Interview mit Rand Fishkin – Für diesen OMReport war Andre in Seattle und hat Rand Fishkin, den Wizard of Moz, im Hauptquartier von Moz, dem “Mozplex”, besucht. Rand ist einer der weltweit bekanntesten und beachtesten SEOs. Weiter…

Platz 8Google Ad Grants – Wir alle wissen, dass Google viele Tools anbietet, die uns das Leben oder die Arbeit erleichtern und das fast immer kostenlos. Wir wissen auch, dass Googles Haupt-einnahmequelle die bezahlte Suchmaschinenwerbung ist. Weiter…

Platz 9Google zeigt Hinweis, wenn eine Seite mobil nicht unterstützt wird – Google zeigt ab jetzt einen Hinweis in den SERPs an, wenn davon auszugehen ist, dass eine Webseite auf dem verwendeten Gerät nicht richtig dargestellt werden kann. Weiter…

Platz 10Fakten aus 20 Jahren Amazon-Konzerngeschichte – Ich erinnere mich, dass mit selbst Amazon in den späten 1990ern zum ersten Mal als Buchhändler auffiel. Die Möglichkeit, Bücher online zu kaufen, war damals noch reichlich ambitioniert. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 29/14

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. Creutzfeldt Website sagt:

    Wie immer eine gute Auswahl der Top-Artikel. Nach der WM nimmt die Artikel-Qualität auch zum Glück wieder mehr zu :) Das Google Ad Grants Programm sollte übrigens jeder, der diese Kunden hat oder Inhouse dort tätig ist, zumindest beantragen. Man hat nix zu verlieren aber sehr viel zu gewinnen!

  2. Karsten Heinrich Website sagt:

    Die wahrscheinlich besten TOP-Artikel. Man findet immer das richtige 😉

    LG
    Karsten

  3. Florian Website sagt:

    Sehr gute Artikel mit dabei, Interviews mit Rand Fishkin sind immer gut! 😀

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?