OnPage.org
SEO DIVER

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 31/15

Wochenrückblicke  |   |  , 18:00 Uhr  |  4 Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Google: Kein Ziel von Hackern werden – Wenn ihr etwas online veröffentlicht, sollte Sicherheit eine oberste Priorität sein. Hacking-Angriffe können nicht nur eurem Online-Ruf schaden, sondern auch dazu führen, dass Daten verloren gehen. Weiter…

Platz 2Google AdSense: Neue Richtlinie zur Nutzereinwilligung – Heute führen wir eine Richtlinie zur Einwilligung der Nutzer in der EU ein, wonach Publisher von Websites aus der EU die Ein-willigung zur Nutzung ihrer Daten einholen müssen. Weiter…

Platz 3Google stellt Manufacturer Center vor – Google hat eine neue Plattform vorgestellt, die sich mit Produktdaten für Google Shopping beschäftigt. Diese richtet sich allerdings nicht an Werbe-treibende, sondern an Hersteller und Markeninhaber. Weiter…

Platz 4Google schaltet nicht verifizierte My Business-Seiten ab – Laut Barry Schwartz von Search Engine Roundtable und einem Nutzer des „Local Search Forums”, wird Google nicht verifizierte My Business-Seiten ab dem 28. Juli abschalten. Weiter…

Platz 5Google Panda-Update 4.2: Erste Erkenntnisse – Gut zehn Monate nach dem letzten Panda-Update hat Google am Wochenende damit begonnen, Panda 4.2 auszurollen. Wir haben in einer Analyse die höchsten Gewinner und Verlierer ermittelt. Weiter…

Platz 6WordPress 4.2.3 verfügbar – Allen WordPress-Nutzern wird empfohlen, schnell auf die neue Version 4.2.3 zu aktualisieren, weil diese eine kritische Sicherheitslücke schließt. Die aktuelle Version von WordPress enthält eine Sicherheitslücke. Weiter…

Platz 7Gestalterische Basics für Infografiken – Wie versprochen folgt nun der zweite Teil unserer kleinen Serie zum Thema Infografiken. Wer den ersten Teil samt Experteninterview mit Professor Stoll verpasst hat, bitte zunächst einmal hier entlang. Weiter…

Platz 8Bessere SEO-Performance mit internationalen Domains – Schon lange empfehlen wir unseren Kunden in den meisten Fällen, bei internationalen Websites lieber auf eine internationale Domain-endung zu setzen, anstatt auf mehrere Länderdomains. Weiter…

Platz 9Der Online Marketing Tag 2015 in Wiesbaden – Im September geht die Sommerpause traditionell auch in der Online Marketing Branche langsam zu Ende. Mitte des Monats findet in der Stadt Köln wie jedes Jahr wieder die dmexco statt. Weiter…

Platz 10Die Woche 30 im Online Marketing – Content Strategie, Bildersuche-Traffic und die Dreiecks-beziehung zwischen Unternehmen, Beratern und Entscheidern, sind nur drei der vielen Themen, die das Online Marketing diese Woche bewegt haben. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 31/15

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. Samuel M. Website sagt:

    Danke für diese interessanten News.

  2. Marco Website sagt:

    Das man besser internationale Länderkennungen nimmt, finde ich eine gute Idee. Allerdings sollte man dabei darauf achten, welche Länderkennung dies ist. Hier gibt es nämlich große Unterschiede, die auch den Erfolg eines Webauftritts fördern oder auch hindern können.

  3. Juri Website sagt:

    Danke für die News!

  4. Tobias Meyer sagt:

    Spannender Termin bei Nummer 9. Da könnte man glatt vorbeischauen! 🙂 Mein WordPress Update ist auch schon durch.

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?