SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 33/12

Wochenrückblicke  |   |  , 15:34 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Warum Social nicht tot ist – Social Signals sind kein verlässlicher Ranking Faktor und sie werden aktuell überbewertet! Die ganzen Case Studies die immer schön gezeigt haben, dass Likes und Tweets Auswirkungen aufs SEO haben – alles für die Katz. Weiter…

SISTRIX Optimizer – Mehr als vier Jahre sind inzwischen vergangen, seit wir die SISTRIX Toolbox der Öffentlichkeit vorgestellt haben. Viel hat sich in den Jahren getan – die Toolbox wurde um zahlreiche Länder erweitert. Weiter…

Defekte ausgehende Links und das Google Ranking – Vor sechs Wochen habe ich im Artikel `Faule Links finden in WordPress mit Broken Link Checker´ darüber geschrieben, wie man ausgehende Links mittels eines WP-Plugins leicht überwachen kann. Weiter…

5 Jahre Radio4SEO – Am 26. Juli 2007 veröffentlichte Marco die erste `SEO Show´. Es war der Startschuss für den heute bekanntesten Podcast-Channel der Branche auf dem sich bis heute 8 verschiedene Channel angesiedelt haben. Weiter…

Artikelverzeichnisse – Linkquellen von gestern? – Es vergeht fast keine Woche, in der nicht irgendwo die Diskussion um Artikelverzeichnisse entbrannt. Während die Einen darauf schwören, machen die Anderen lieber einen großen Bogen um Links aus AVs. Weiter…

Organischer Linkaufbau durch Content Marketing – Jeder weiß wie schwer es ist, über Monate hinweg Links aufzubauen. In der Praxis stehen Linkbuilder vor dem Problem, eine definierte Anzahl an Unterseiten regelmäßig mit frischen Links zu versorgen. Weiter…

SEO Basics für Online Shops – Der E-Commerce boomt und ein jeder will mitmischen. Doch kommt der Boom der Online Shops nicht von irgendwoher – Das geänderte Nutzerverhalten hat dieses Hoch überhaupt erst ermöglicht. Weiter…

8 SEO-Wünsche an Webdesigner – Suchmaschinenoptimierung und Webgrafik sind keine natürlichen Gegner. Fast jede grafische Idee kann auch im Index gut ranken. Trotzdem stehen sich SEO und Webentwickler immer wieder unversöhnlich gegenüber. Weiter…

Ursachen-Checkliste bei Webseiten-Absturz – Wenn heute eine Website abstürzt – ob nun bei der Sichtbarkeit, einzelnen Rankings, den Einnahmen, oder wobei auch immer, dann wird die Ursache oft reflexartig bei den beiden großen Google-Updates gesucht. Weiter…

Google AdWords Keywordlisten bearbeiten – Viele von euch kennen sicherlich das Problem, man hat gerade über das Google AdWords Keyword Tool hunderte von CSV Dateien heruntergeladen und muss diese nun zusammenführen. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 33/12

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?