OnPage.org
SEO DIVER

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 34/14

Wochenrückblicke  |   |  , 09:55 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1SEO-Wissen für Einsteiger – Eine langfristige Platzierung in den Top 10 den Ergebnissen von Google verlangt es, dass eine Seite tatsächlich zu den 10 besten Ergebnissen gehören muss und der Suchmaschine dies auch zeigt und beweist. Weiter…

Platz 2Trafficgenerierung ohne Google – Es kommt, wie es kommen musste: Die von Google kürzlich abgestraften Linknetzwerke ziehen einige Websites mit nach unten. Verloren hat, wer seine Besucher vor allem über Google gewinnt. Weiter…

Platz 3Tipps zur Google+ Profil-Führung – Mit der Einführung von Google+ im Jahre 2011 wurde das Soziale Netzwerk nach den bereits bestehenden, erfolgreichen Plattformen Facebook (2004) und Twitter (2006) am Anfang eher skeptisch beäugt. Weiter…

Platz 4Expired Domains richtlinienkonform nutzen – Wer vorgestern, nach dem Google Linkhandel-Paukenschlag, die zwei betroffenen Anbieter bei Google suchte, bemerkte vermutlich den Adwords-Banner in den Google Suchergebnissen. Weiter…

Platz 5Ist eine Multishop-Strategie sinnvoll oder nicht? – Heute möchte ich einmal über ein Thema reden, das so kaum in der SEO Welt angesprochen wird. Es geht darum, dass viele Online Shop Betreiber nicht einen, sondern mehrere Shops haben. Weiter…

Platz 6Das WordPress SEO Plugin by Yoast – Das SEO-Plugin von Joost de Valk ist ein mächtiges SEO-Tool für alle WordPress-Seiten. Weil unser Tutorial zum Plugin mittlerweile etwas veraltet war, haben wir es noch einmal komplett überarbeitet. Weiter…

Platz 7Bing bietet Widget für die Einbindung von Bildern – Bing bietet mit dem sogenannten Image Widget die Möglichkeit, Bildersuchergebnisse in die eigene Webseite zu integrieren. Zuvor sollte man sich jedoch die Nutzungsbedingungen durchlesen. Weiter…

Platz 8Suchbegriffe korrelieren mit Lebensumständen – Bei der Analyse der Suchbegriffe in verschiedenen Gebieten der USA hat der New York Times Ableger „The Upshot“ eine Korrelation von Lebensumständen und Suchbegriffen festgestellt. Weiter…

Platz 9MetaGer testet neues Design – Die bereits seit 1996 existierende Suchmaschine MetaGer gehört wohl zu den bekanntesten Suchmaschinen „Made in Germany“. Die Metasuchmaschine testet nun ein neues Design und eine bessere Usability. Weiter…

Platz 10Was tun bei unterschiedlichen Landingpages? – Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einige Landingpages, auf denen mehrere Produkte erscheinen, die auch auf anderen Landing-pages erscheinen. Ich habe eine Zeichnung gemacht. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 34/14

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?