x
oxmo GmbH & Co. KG
OnPage.org Software
SEO DIVER

Angebot anfordern

Top 10 der Woche 43/12

Wochenrückblicke  |   |  , 09:32 Uhr  |  Kommentare geschlossen

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Was denkt eigentlich Google? – Heute findet in Köln der SEO-Day statt. Konnte ich nachwuchsbedingt letztes Jahr leider nicht teilnehmen, gibt es dieses Jahr keine neuen, kleinen Sistrixe und ich bin wieder mit von der Partie in Köln. Weiter…

Google’s neues Disavow-Tool als Drohung – Google hat vor einigen Tagen sein neues Disavow-Tool vorgestellt. Der Hintergrund ist, dass Google angefangen hat, Links auch als negatives Ranking-Signal zu bewerten. Weiter…

Wenig beachtete Linkbuilding-Fehler – Nachdem ich letzte Woche meine Top 5 Onpage Fehler 2012 veröffentlicht habe und dann vom Google Disavow Links Tool unterbrochen wurde, kommen hier die Top5-Linkbuilding Fehler 2012. Weiter…

Umfrage zum SEO Day 2012 – Der SEO Day ist vorbei. Um die diesjährige Veranstaltung mit dem SEO Day 2011 vergleichen zu können, möchten wir sämtliche Teilnehmer darum bitten, kurz an folgender Umfrage teilzunehmen. Weiter…

Websites projektieren mit dem SpinOffice – Nach der ersten Ankündigung zum SpinOffice und einer kostenfreien Closed-Beta-Phase, wechselt das Tool nun in die kosten-pflichtige Closed-Beta-Phase, für die sich jeder melden kann. Weiter…

Firmeneinträge als Rankingfaktor – Für Unternehmer und Dienstleister, die in den lokalen Suchergebnissen bei Google gut ranken möchten, gelten neben klassischen SEO-Faktoren auch ganz spezielle, lokale Rankingfaktoren. Weiter…

SEO-Nerd: Das QR-Code-Spiel – Sie haben keine Ahnung von Suchmaschinenoptimierung, dafür aber keine Lust, irgendwas dazuzulernen? Perfekt, dann haben wir den ultimativen Zeitvertreib für Sie: SEO-Nerd, das Smartphone-Spiel. Weiter…

Inbound Marketing als SEO-Strategie – Beim heutigen SEO Sunday möchte ich einmal etwas weiter herauszoomen und das ganze SEO-Game noch einmal von weiter oben betrachten, nämlich als ein Teil des Inbound Marketings. Weiter…

Unterteilung der SEO Zugriffe – Seit einem Update von Google enthält der organische Traffic verschiedene Quellen, hierzu gehören die Image Search, die Produktsuche oder auch der normale Traffic über die Web- und Mobile Suche. Weiter…

Was bringt eigentlich dieser Google? – Wäre Wikipedia ohne Google total aufgeschmissen? Mit Sicherheit. Welche Art von Internetangeboten wirklich von Google profitiert? Keine neue Weisheit, eine Content-Webseite kann klar im Vorteil sein. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 8.0/10 - 1 Bewertungen
Top 10 der Woche 43/12
  • Henriette: Dieses Campixx muss ich mir dieses Jahr unbedingt mal anschauen.
  • MarkusWe: Was diese drei simplen Regeln bringen sollen? Eigentlich nur gutes für die...
  • MarkusWe: Hey, hab ich zwar schon länger vermutet, dass durch Big Data bald solche...
  • Matthias: Wer eine Fanpage bei Facebook betreibt, sollte sich vorher Gedanken machen,...
  • Markus 301 Weiterleitungen wieder entfernen?
  • Sascha Was beachten bei System- bzw. Server-Umstellung?
  • Stephan Seiten ohne www aus dem Index entfernen?
  • Dirk Parameter-Seiten aus Google entfernen?
  • Oliver Linkaufbau über themenfremde Unterseiten?
  • Steffen Seiten mit und ohne www im Index?
  • Hannes Backlinks auf Filter-URLs?

Diskussion zu diesem Beitrag:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.