SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 44/13

Wochenrückblicke  |   |  , 09:22 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

suchradar 44: Video-Marketing und noch mehr – Beim Fernsehen vergisst man die Zeit. So ist es uns auch mit der Erstellung der neuen suchradar-Ausgabe mit dem Titelthema `Video-Marketing´ gegangen. Schon wieder sind zwei Monate rum. Weiter…

Was man vom Relaunch von GIGA lernen kann – Es gibt unzählige Beispiele für einen aus SEO-Sicht schlecht durchgeführten Relaunch. Um so schöner ist es, dass es mit der Seite giga.de ein Beispiel für einen bislang sehr erfolgreichen Relaunch gibt. Weiter…

Onlineshops für Weihnachten optimieren – Immer mehr Menschen erledigen ihre Einkäufe über´s Internet. Die Auswahl ist groß und man muss nicht von Geschäft zu Geschäft hetzen. Für Shop-Betreiber ist das Weihnachtsgeschäft ein Umsatz-Highlight. Weiter…

Die personalisierte Suche aufgedeckt – Personalisierte Suchergebnisse gibt es bei Google seit 2005. Seitdem hat sich einiges getan und die Personalisierung hat ganz andere Dimen-sionen erreicht. Aber wann werden die Ergebnisse personalisiert? Weiter…

Nofollow-Dofollow-Ratio als Pinguin-Ursache? – Schon letzte Woche wollte ich einen Artikel über meine abgestrafte Website Brillen-Sehhilfen.de schreiben. Die Domain war am 13.09. aus unerfindlichen Gründen ist Nirvana abgerauscht. Nun ist sie wieder da. Weiter…

Hilfreiche Ressourcen zum Thema SEO – Heute möchte ich euch gerne ein paar Seiten aufzeigen die ich zum Thema SEO gern und regelmäßig besuche. Seiten, die auch euch im Bereich Suchmaschinenoptimierung einen Mehrwert bringen. Weiter…

SEO Auslese Oktober 2013 – Auch im Oktober gaben deutsche SEOs in ihren Blogs wieder Hilfestellungen zur SEO Problemanalyse. Julian hat die Google Updates unter die Lupe genommen und erklärt, warum Seiten bei welchem Update abstürzen. Weiter…

Große Webseiten ranken nicht automatisch besser – Eine größere Zahl von Einzelseiten führt nicht zu einem besseren Ranking einer Webseite. Allerdings können verschiedene indirekte Faktoren ein höheres Ranking großer Webseiten begünstigen. Weiter…

Wie wichtig ist Content Seeding in sozialen Netzwerken? – Social Media hat sich etabliert und gehört in jede Online-Marketing-Strategie. 25 Millionen aktive Nutzer auf Facebook sind ein Zeichen dafür, dass Social Media in der Bevölkerung angekommen ist. Weiter…

AFS Akademie feiert Abschlussveranstaltung in Berlin II – Es hat ein wenig gedauert, Lange-weile hab ich derzeit nicht, doch jetzt folgt nach Teil 1 der zweite Teil der Geschichte. Am frühen Samstag Morgen ging es für die Teilnehmer ans Eingemachte. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 44/13

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?