OnPage.org
SEO DIVER

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 45/13

Wochenrückblicke  |   |  , 09:30 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Schnapp Dir das SEOkomm SuperTicket – In genau zwei Wochen findet endlich wieder die SEOkomm in Salzburg statt! Für mich persönlich ist die SEOkomm jedes Jahr ein Highlight. Oli und Christoph schaffen es jedes Jahr noch mal eins drauf zu setzen. Weiter…

Einführung in die Google Webmaster Tools – Diesen Monat haben wir eine besondere Artikelserie für euch geplant: Wir werden die Webmaster Tools der Suchmaschinen Google, Bing (auch von Yahoo genutzt) und Yandex genauer unter die Lupe nehmen. Weiter…

Chronologie der Google Bildersuche – Die Google Bildersuche ist die größte Bildersammlung, die es je gab. Und sie ist öffentlich und frei verfügbar. Google hat damit die Welt revolutioniert, und kaum jemand nimmt das wahr. Erinnert sich noch jemand an die Zeit davor? Weiter…

SEOkomm & OMX 2013 Liveblog – Ich wurde von Oliver ausgewählt, live von den Sessions der OMX und der SEOkomm 2013 zu berichten. Das freut mich, denn nach den Berichten der Kollegen im letzten Jahr habe ich es bereut nicht dabei gewesen zu sein. Weiter…

Die größten SEO-Fehler der Welt II – Wie jedes Jahr geht es hier um die größten SEO-Fehler der Welt. Das können sowohl `häufige´ wie auch `schlimme´ Fehler sein. Deshalb teile ich die Umfrage in zwei Kategorien auf. Heute geht es um die schlimmsten Fehler. Weiter…

IndexWatch 11/2013 – Ein ereignisreicher Oktober ist vorbei: der SEO DAY liegt hinter uns und wir durften 5 Jahre SISTRIX Toolbox feiern. Damit die Arbeit nicht zu kurz kommt, hier die IndexWatch-Zahlen für Oktober 2013. Wir haben die Gewinner und Verlierer. Weiter…

Facebook will Mausbewegungen analysieren – Facebook setzt bei seinen Aktionen nicht unbedingt auf Feingefühl oder Sensibilität gegenüber seinen Nutzerinnen und Nutzern. Analysen und umsatzsteigernde Maßnahmen stehen fast immer im Vordergrund. Weiter…

Die Weihnachts-Testing-Kontroverse – Das Geschäft boomt, die Traffic-Zahlen schießen nach oben, Onlineshops verzeichnen einen Absatz wie sonst in keinem anderen Zeitraum im Jahr: Es ist Weihnachten. Nur getestet wird nicht, oder wenn dann nur spärlich. Weiter…

Semantische Suche contra Gibberish Content – Mit der Einführung des neuesten Tieres (Kolibri) im googleschen Algorithmus-Tierpark vor einigen Wochen hat Google nun den nächsten Schritt in der Qualitätsoffensive der im Netz veröffentlichten Inhalte getan. Weiter…

Umstellung auf Universal Analytics wird Pflicht – Google Analytics bietet seit Kurzem in der Property-Verwaltung einen Menupunkt zur Umstellung auf Universal Analytics, den neuen Be-triebsstandard von Google Analytics. Die Umstellung wird demnächst Pflicht. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 45/13

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?