SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 46/14

Wochenrückblicke  |   |  , 10:00 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1So bewertet Google Webseiten – Dass Google die Qualität jeder einzelnen Webseite im Netz auf Content Ebene prüft ist erst seit Juli 2014 offiziell bekannt. Das liegt daran, dass Google dann das entsprechende Patent zugesprochen bekommen hat. Weiter…

Platz 2Google Chrome zeigt Stabilität von Top-Rankings an – Eine Funktion in Googles Chrome-Browser erlaubt Abschätzungen darüber, wie stabil Top-eins-Rankings sind. Googles Browser Chrome verfügt über eine Funktion zum Laden von Webseiten. Weiter…

Platz 3Rankingfaktor Authority – Es gibt Google-Rankingfaktoren, die unumstritten sind. Trusted Backlinks, Seitentitel, Bilder oder Klickraten. Dann gibt es solche, die heiß diskutiert werden: Social-Links, Mentions oder Verweildauer seien hier genannt. Weiter…

Platz 4Das musst Du als SEO im Jahr 2015 drauf haben – SEO ist schon längst nicht mehr nur eine Kombination aus Linkbuilding und Onpage, sondern besteht mittlerweile aus viel mehr Faktoren. Im Laufe der letzten Jahre sind diese immer wichtiger geworden. Weiter…

Platz 5Mit Realtime Advertising zu mehr Display-Performance – Nahezu jeder Werbetreibende bei Google nutzt Features wie Sitelinks, Bewertungs- und Anruferweiterungen sowie Callout-Extensions, um sich irgendwie von den Konkurrenten abzuheben. Weiter…

Platz 6Sind Glossare der neue SEO-Trend? – Das Onpage immer mehr in den Fokus bei der Suchmaschinenoptimierung rückt, ist nichts Neues. Man achtet auf die Basics, wie Title, Description und auf den Text. Der Text ist mit das wichtigste. Weiter…

Platz 7Content Marketing: Suchen, finden und schreiben – Im ersten Teil unserer Serie haben wir die grundsätzliche Motivation besprochen, die sich hinter dem Begriff Content Marketing verbirgt. Jetzt wollen wir einmal ganz konkret an die Sache rangehen. Weiter…

Platz 8Checkliste für die perfekte Facebook Unternehmensseite – Gerade im B2C Bereich schwören viele Marken immer noch auf das blaue „F“. Mit mehr als 1.35 Billionen Nutzern weltweit, ist das soziale Netzwerk Facebook über die Jahre stetig gewachsen. Weiter…

Platz 9Wie viele Shops haben schon auf HTTPS umgestellt? – Das Thema „HTTP oder HTTPS“ beschäftigt ja seit einigen Wochen Website-Betreiber aus aller Welt. Da wollte ich mal schauen, wie viele Online-Shops schon komplett via HTTPS ausliefern. Weiter…

Platz 10SEO, Content & Inbound Marketing News Oktober 2014 – Es ist wieder passiert! Die SEO Szene hält den Atem an, als vor den Augen der ganzen Welt die streng geheimen Qualitäts-richtlinien aus Googles neuem „Human Rater Handbook“ tropfen. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 46/14

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?