OnPage.org
SEO DIVER

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 48/13

Wochenrückblicke  |   |  , 10:58 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

SEO-Adventskalender 2013 – Stefan Fischerländer und Marcus Schoeberichts von der Gipfelstolz GmbH wünschen Euch mit dem diesjähringen SEO-Adventskalender eine schöne Adventszeit und schon jetzt ein wunderbares Weihnachtsfest. Weiter…

Ranking ohne Links? – In den vergangenen Monaten ist das Thema `Ranking ohne Links´ verstärkt aufgekommen. Viel war von der magischen wdf*idf-Formel zu lesen. Mit Hilfe nützlicher Tools, wie beispielsweise SEOlyze, können Texte analysiert werden. Weiter…

Keywords und User-Intent – Suchmaschinenmarketer pflegen seit jeher eine besonders intime Beziehung zu Keywords. Schließlich stellen die Keywords die `konkretisierte Nutzerabsicht´ dar. Die Suchanfrage ist ein Fenster in die Bedürfniswelt des Nutzers. Weiter…

Video Rich Snippet Generator nach schema.org – Video-Thumbnails bei organischen Such-ergebnissen können zu einer höheren CTR beitragen und für mehr Google-Besucher auf Deiner Seite sorgen. Wir haben den Video Rich Snippet Generator entwickelt. Weiter…

Linkbuilding 2014: Verlinkungswürdige Inhalte und der Autorenlink – Auf der einen Seite straft Google manuell ab, was irgendwie unnatürlich aussieht, und andererseits hat Google einen Weg gefunden, fragwürdige Linkprofile auch automatisch zu erkennen. Weiter…

Mission PageSpeed 100 – PageSpeed Insights: nützlich, aussagekräftig, fragwürdig. Es gibt viele Meinungen über das Tool von Google mit dem man eine Website anhand einer technischen ad hoc Analyse auf einer Skala von 0 bis 100 bewerten lassen kann. Weiter…

SEO Lovestory 2013 – Ich habe ja schon öfter mal rausposaunt, dass ich großer Fan des Hubspot-Blogs bin und jetzt ist es passiert: Und zwar will ich heute mal über die Entwicklung in der Zusammenarbeit zwischen SEO Agentur und Kunde sprechen. Weiter…

Strukturierte Daten einfach erklärt – Heutzutage integriert Google verschiedenste Inhalte in die Ergebnislisten. Ohne prägnante Ergänzungen wie Videos, der Autorenverknüpfung und Bewer-tungssternen wird es immer schwieriger wahrgenommen zu werden. Weiter…

Das sind die SEO-Trends 2014 – Der Jahreswechsel steht bevor, und viele SEOs fragen sich, was sie 2014 wohl alles Tolles erwarten wird. Die Antwort auf diese Frage ist recht einfach: Die Trends von 2013 werden sich fortsetzen und noch weiter verstärken. Weiter…

Wie sollte man mit paginierten Seiten umgehen? – Wie in der Offlinewelt ist auch online der verfügbare Platz begrenzt und als Webseitenbetreiber stellt man sich häufig die Frage, wie viele und welche Inhalte man wie auf einer einzelnen Seite anzeigen möchte. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 48/13

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?