Kim Weinand Internetmarketing

Kim Weinand Internetmarketing

Kim Weinand Internetmarketing Logo
Telefon0651 93820201
Telefon0651 93820201

VergütungsartEinmalige Pauschale
Monatliche Pauschale
Gewinnbeteiligung

Mindestvertragslaufzeit6 Monate
Adresse: Kim Weinand Internetmarketing
Sichelstraße 6
54290 Trier
Deutschland
Dienstleistungen:
  • Beratung
  • Conversion Optimierung
  • Onpage Optimierung
  • Suchmaschinenmarketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Schulungen / Seminare
Beschreibung:
Kim Weinand ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Bereich tätig. Er ist diplomierter IT-Referent und EDV-Sachverständiger. Im Bereich Internet-Marketing ist er als Online-Marketing-Manager und Google AdWords-Spezialist zertifiziert. Seine Agentur ist seit mehreren Jahren Google-Partner.

Kim Weinand ist als Dozent und Unternehmensberater für eCommerce und Online-Marketing tätig. In den vergangenen Jahren hat er an der IHK Koblenz als Trainer für den Zertifizierungslehrgang Online-Marketing-Professional referiert und die Ausbildungsabschnitte Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Social Media Marketing (SMM) geleitet. Er referiert an weiteren IHKs und Bildungseinrichtungen zum Thema Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. 2013 wurde sein Buch Top Rankings bei Google und Co. beim Galileo-Verlag veröffentlicht. Das Buch erreichte bei den SEO Wahlen 2013 den 4. Platz in der Kategorie SEO-Buch des Jahres.


Referenzen:
Kundenmeinungen zu Projekten erhalten Sie auf der Internetseite kim-weinand.de. Referenzen auf Anfrage.


Auszeichnungen:
- Online-Marketing-Manager
- Platz 4. Platz (Buch des Jahres) bei den SEO Wahlen 2013
- Zertifzierter Google-Partner


Anfahrt: