SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Die Google Stadt

Google  |   |  , 10:22 Uhr  |  4 Kommentare

Der Internetkonzern Google möchte auf dem Nasa-Gelände im Silicon Valley für seine Mitarbeiter eine eigene Stadt bauen. Laut einem Artikel auf golem.de soll bereits 2013 mit dem Bau begonnen werden. Ich habe meine Entwürfe für die `Google Stadt´ bereits heute fertig:

Über den Autor:

Mein Name ist Stefan Wienströer, ich bin der Entwickler des CMS ContentLion. Damit erstelle ich zur Zeit ein neues SEO Tool, welches mit einem eigenen Crawler ausgestattet wird. Ich blogge auch ab und an in meinem eigenen Blog über die Themen Webentwicklung, Webanalyse und SEO.
S. Wienströer, stevieswebsite.de
Sie befinden sind hier: Die Google Stadt

Kommentare zu Die Google Stadt:

  1. sl says:

    Servus Stefan,

    Google ist und bleibt einfach der Krösus in allem. Eine eigene Stadt bauen. OMG!

    Gruß
    Seba

  2. Sina says:

    Haha, wirklich lustige Umsetzung ;) Ich bin gespannt!

  3. Mißfeldt says:

    Lol, Google Reader ist besonders lustig :-)

  4. Linsenlaus says:

    Wirklich tolle Zusammenstellung. Trotz Satiere: Die Projekte, welche bei google.org gefördert werden, sind es wirklich wert!

Jetzt zu "Die Google Stadt" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?