SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Google testet Adsense für RSS-Feeds

Google  |   |  , 12:28 Uhr  |  4 Kommentare

Google fährt wohl gerade einen Beta-Test für Adsense-Anzeigen in Feeds. Zu lesen von offizieller Seite gibt es das Ganze hier: Adsense Help Center

Meine persönliche Meinung ist hier etwas geteilt. Zwar können so auch Infos in Feeds monetarisiert werden, was gerad Blogbetreiber freuen wird, da sich ja viele Leser ausschließlich über Feeds informieren. Andererseits allerdings wird man nun wohl auch hier zukünftig überall Werbung und den Namen Google lesen.

Ich bin mal gespannt, wann man die Tests auf normale Useraccounts ausweitet.

Constantin

Sie befinden sind hier: Google testet Adsense für RSS-Feeds

Kommentare zu Google testet Adsense für RSS-Feeds:

  1. Constantin sagt:

    Nö, haben wir nicht.

  2. Max Website sagt:

    Danke für den Kommentar auf meinem Blog 🙂
    Aber die News hier habt ihr nicht von mir besorgt ohne mich zu verlinken oder? 😉
    Gruß, Max

  3. Website Website sagt:

    Hallo,
    Titel stimmt jetzt
    jetzt ist aber noch die URL falsch.

  4. Website Website sagt:

    man schreibt Adsense mit S nicht mit c^^
    mfg

Jetzt zu "Google testet Adsense für RSS-Feeds" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?