SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

In weniger als 30 Minuten auf Platz 1!

Google  |   |  , 01:44 Uhr  |  15 Kommentare

Erst neulich habe ich Beiträge darüber gelesen, dass neue Seiten nun schneller indexiert werden oder sogar die Minuten seit der Indexierung angezeigt werden.

Nun ist es mir selber widerfahren. Nachdem ich um 00:46 den Beitrag über unser neues Keyword Prediction Tool veröffentlicht habe, wird mir dieser kurz darauf in den Suchergebnissen angezeigt. Das unter entsprechendem Suchwort und auf Platz eins. Allerdings mit falschem Tagesdatum, sei’s drum.

Wie man sieht, taucht die Keywordkombination ansonsten nicht auf anderen indexierten Internetseiten auf. Trotzdem finde ich das sehr erstaunlich! Gerade wenn man bedenkt, dass weder der Blog, noch die Seite über ein nennenswertes Alter verfügen.

keyword_predictor

Constantin

Sie befinden sind hier: In weniger als 30 Minuten auf Platz 1!

Kommentare zu In weniger als 30 Minuten auf Platz 1!:

  1. didi Website sagt:

    Will auch mal vorne dabei sein „seufz“

  2. Tobias Website sagt:

    Das ist ja der Hammer! Habe eine gute Seite, die aber erst nach Tagen oder Woche indiziert wird :o(

  3. Gerd sagt:

    Ist keine Kunst ganz schnell nach ganz oben zu gelangen. Komischerweise sind es bei mir immer die in 10 Minuten erstellten Seiten, die ziemlich oben landen und eigentlich mehr Jux als alles andere sind.

  4. Haentz sagt:

    seo-x.de hat es erfasst. Das hat nichts mit dem Crawler zu tun, sondern an dem Ping, der auch an die Google Blog Suche gesendet wird.

  5. seo-x.de Website sagt:

    Ich denke eher, dass es an dem Ping liegt, den der Blog automatisch versendet. So werden gleich viele Portale über einen neuen Beitrag informiert und die Chancen das Google sofort drüber stolpert wachsen natürlich viel schneller als bei einer normalen Website.

1 2 3

Jetzt zu "In weniger als 30 Minuten auf Platz 1!" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?