SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

PageRank Update – Tools & Infos

Google  |   |  , 11:26 Uhr  |  7 Kommentare

Es ist wieder soweit, das PageRank-Update der Suchmaschine Google scheint zumindest auf einigen Datenzentren (72.14.255.99) gestartet zu sein. Hier wie immer einige Tools und Infos.

– Bis alle Google Datenzentren den neuen PR anzeigen, kann es unter Umständen einige Tage dauern.

– Bei einem Update kann es vorkommen, dass der neue PR in der Toolbar angezeigt wird, dann aber zeitweise wieder verschwindet.

– Es kann sein, dass zunächst nur bestimmte Webseiten mit einem neuen PageRank berücksichtigt werden.

– Während des Updates sind viele Tools zur Überprüfung des PageRank überlastet.

Allgemeine Informationen

Definition PageRank bei Wikipedia
Definition PageRank bei seo-united.de
PageRank Kalkulationstabelle

Wo kann ich den PR ablesen?

Google Toolbar: Umfangreiche Toolbar mit PR Anzeige…
ranking-hits.de: PR Anzeige in über 30 Designs…

Wie kann ich den PR ermitteln?

dfdsjumbo.com: Anzeige des PR auf über 30 Datenzentren…
linkvendor.com: PR auf verschiedenen DC abfragen…
Live PageRank: Anzeige des aktuellen PR auf 50 Datenzentren…
mcdar.net: Ermittlung des PR auf ausgewählten DC…
nunodesign.de: PR Abfrage bei wichtigen Datenzentren…
pagerank-check.de: PR Abfrage auf unterschiedlichen DC…
PR Fluctuation Tool: Anzeige des PR auf 22 Datenzentren…
seologs.com: PageRank DC Check…
seo-ranking-tools.de: Anzeige des PR auf 50 Datenzentren…
sitepoint.ch: Anzeige des aktuellen PR auf 18 Datenzentren…
suchmaschinen-community.de: PR auf mehreren DC abfragen…

Wie viele Links hat meine Seite?

domain-pop.com: Free Backlink Checker…
internetbaron.de: Backlinkchecker mit PageRank Anzeige…
SEO-united.de – Backlink Checker mit Verlaufsanzeige…
x4d.de: Backlinkchecker…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: PageRank Update – Tools & Infos

Kommentare zu PageRank Update – Tools & Infos:

  1. Constantin says:

    Hallo Thomas,

    mit den aufgelisteten Tools, kannst evt. schon rausfinden, welchen PR du letztendlich bekommen wirst.

    Wenn dein Blog allerdings noch recht neu ist, bekommst du wohl gar keinen. Dies liegt unter anderem daran, dass die Daten für die aktuelle Pagerank-Kalkulation nicht von jetzt sind, sondern es Werte aus der Vergangenheit sind.

    Liebe Grüße,
    Constantin

  2. Thomas says:

    Habe selbst vor Kurzem eine Blogseite eingerichtet. Jetzt kann ich es natürlich kaum abwarten, ob sich wenigstens ein bisschen was getan hat.

1 2

Jetzt zu "PageRank Update – Tools & Infos" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?