SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Altes Mr. Wong Logo entfernt?

Internet  |   |  , 13:07 Uhr  |  6 Kommentare

Nachdem Mr-Wong das Logo mit dem kleinen Chinesen entfernt hat, sollten auch Webmaster einmal Ihre Seiten bzw. Scripte überprüfen.

Viele binden die Bookmarkingdienste über vorgefertigte Scripte ein, um sich Arbeit zu ersparen. Teilweise verwenden diese Scripte nun jedoch noch das alte Logo. Dieses sollte natürlich entfernt werden. Auch wenn es noch auf zahlreichen Unterseiten auf Mr-Wong zu finden ist.

Das Bild zeigt noch einmal, wie die Logos auf manchen Internetseiten eingebunden sind. Auch wenn es im Moment keine Anzeichen in diese Richtung gibt, könnte es in Zukunft zu Abmahnungen kommen.

Mister Wong

Ich habe den Dienst für Wong gleich ganz von meiner Seite entfernt. Solange es kein Logo mit Wiedererkennungswert gibt, gibt es für mich als Webmaster auch keinen Mehrwert.

Constantin

Sie befinden sind hier: Altes Mr. Wong Logo entfernt?

Kommentare zu Altes Mr. Wong Logo entfernt?:

  1. gretus sagt:

    Hallo,

    nur noch kurz zur Info: Bei unserem Service auf der Startseite wird das Bild gegebenfalls ausgetauscht. Von Seiten des Anbieters, ganz automatisch. Das wird bei den meisten anderen Anbietern auch der Fall sein…

    Grüße

    Gretus

1 2

Jetzt zu "Altes Mr. Wong Logo entfernt?" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?