SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Tweets zu Domains und Seiten finden

Bloggen  |  Alex Sczakiel  |  , 16:27 Uhr  |  12 Kommentare

TwittericonHeutzutage ist  Twitter der beste Indikator um herauszufinden worüber die Leute gerade reden. Um zu sehen, was die Twitter-Gemeinde zu einem bestimmten Artikel oder einer einzelnen Domain sagt, gibt es verschiedene nützliche Tools. Hier eine kleine Auswahl davon…

1. Topsy

Auf der Twitter-Suchmaschine Topsy bekommt Ihr durch den Befehl SITE:domain.de alle Tweets die über domain.de (inkl. Unterseiten) abgesetzt worden sind. Topsy berücksichtigt dabei auch URL-Shortener. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, können die Ergebnisse einer Abfrage zudem als RSS abonniert werden.

2. Backtweets

Auch backtweets zeigt Dir alle Tweets zu einer Domain, berücksichtigt URL-Shortener und lässt Dich die Ergebnisse via RSS oder Email abonnieren. Backtweets kann im Gegensatz zu Topys allerdings auch lediglich bestimmte Unterseiten von Domains nach Twitter-Kommentaren durchsuchen.

3. Kutano

Kutano ist ein Add-on für alle gängigen Browser. Kutano stellt sich als kleine Seitenleiste dar und zeigt die Tweets und Diskussionen über Seiten auf denen Du gerade surfst. Außerdem erkennt Kutano verwandte Tweets, in denen die URL zwar nicht vorkommt, die aber möglicherweise auch zur Diskussion gehören.

stereophone

Sie befinden sind hier: Tweets zu Domains und Seiten finden



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?