Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

20 Bücher zu gewinnen!

Internet  |   |  , 16:04 Uhr  |  70 Kommentare

marketingMit freundlicher Unterstützung von marketingshop.de, einem Anbieter von Produkten und Systemlösungen aus dem Bereich Onlinemarketing, verlosen wir hiermit jeweils fünf Buchausgaben folgender Titel:

Um eines der 20 Bücher im Gesamtwert von über 300 Euro zu gewinnen, schreibt einfach kurz einen Blogbeitrag, welchen der genannten Titel Ihr gerne haben möchtet und verweist dabei auf diesen Artikel hier. Jeweils die ersten fünf hier verlinkten Beiträge bekommen das von Ihnen gewünschte Buch kostenlos per Post zugesandt…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: 20 Bücher zu gewinnen!

Kommentare zu 20 Bücher zu gewinnen!:

  1. Gretus says:

    Hallo,

    das Ganze ist wirklich ärgerlich, eine Beziehung zu denen haben wir nicht. Die haben einfach gefragt, ob wir nicht Bücher verlosen möchten. Natürlich haben wir zugesagt, wäre ja auch eine feine Sache gewesen…

    Grüße

    Gretus

  2. hubba says:

    Ist eigentlich schon echt ne Frechheit von denen. Vor allem da ja auch der Ärger irgendwie mit auf euch abstrahlt. Ich gehe also davon aus, das ihr keine persönliche Beziehung zu den Leuten habt?!?

    Eigentlich müsste man denen ja wenigstens den Link hier streichen…

  3. Gretus says:

    Hallo Robert,

    ich habe mich wirklich dahinter geklemmt, leider auch nie eine Antwort erhalten. Besonders nervt mich, dass marketingshop.de aktuell wieder ein Gewinnspiel gestartet hat und wahrscheinlich auch da die Preise für sich behält. Man kann wirklich nur jedem abraten, dort etwas zu kaufen…

    Grüße

    Gretus

  4. Robert Waigel says:

    OK, viel Spass allen mit dem Gewinn. Wird wohl nix mehr. Naja tschüssi, soviel zum Thema seriös.

  5. Diana says:

    Immer noch nichts angekommen, wäre nett wenn sich mal jemand dazu melden würde!

1 12 13 14

Jetzt zu "20 Bücher zu gewinnen!" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?