SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Facebook Like vs. Google +1

Internet  |   |  , 16:03 Uhr  |  26 Kommentare

Wie Ihr oben rechts sehen könnt, haben wir nun auch den Google +1 Button in unsere Artikel eingebunden. Obwohl die richtige Einführung hierzulande erst noch folgt, möchten wir einmal testen, wie er sich im Vergleich zu Twitter bzw. Facebook so schlägt…

Innerhalb der nächsten vier Wochen werden wir die Retweets, Likes bzw. +1´s sämtlicher in dieser Zeit veröffentlichter Artikel addieren und in regelmäßigen Abständen hier neu anzeigen.

853 119 66

Auf amerikanischen SEO Blogs zeichnet sich ab, dass die Nutzung von Google +1 zumindest ansatzweise an die von Facebook Like herankommt. Mal sehen, ob dieses auch hier der Fall sein wird…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: Facebook Like vs. Google +1

Kommentare zu Facebook Like vs. Google +1:

  1. Alex sagt:

    Ich werde erst mal Abwarten bis ich diesen Button in meine Seite einbaue. Die meisten Besucher können nichts damit anfangen.

    Grüße,
    Alex

  2. Katarina Fischer Website sagt:

    Einige schreiben, dass sie den +1 Button mal kurz ausprobiert haben und ihn dann aber wieder von der Webseite entfernten. Ich denke, man sollte dem ganzen schon etwas mehr Zeit einräumen. Natürlich ist der Facebook- und Twitter-Button im Moment bekannter und wird häufiger geklickt…

  3. DoFollowBlogger Website sagt:

    Will ja nicht pedantisch sein, aber müsste die Überschrift nicht eigentlich „Twitter vs. Facebook Like vs. Google +1“ lauten?

  4. Zweiter Schritt bei Google +1 erfolgt - marketingshop.de sagt:

    […] Unter denjenigen, die das Experiment als erste wagten, ist seo-united.de […]

  5. Hendrik sagt:

    Mit der Meinung gehe ich konform, solange Google keinen Mehrwert für den „normalen“ Internetnutzer bietet, eingeloggt im Web zu surfen, wird der +1 keine Massenverbreitung erfahren.

1 2 3 4

Jetzt zu "Facebook Like vs. Google +1" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?