Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

JTL connect – SEO united vor Ort

Internet  |  Uwe Tippmann  |  , 18:38 Uhr  |  2 Kommentare

JTL, bekannt durch seine kostenlose Warenwirtschaft und dem JTL Shop, veranstaltet seit letztem Jahr im Düsseldorfer Congress Center die JTL connect. Mit knapp 1.000 Teilnehmern war die JTL connect im vergangen Jahr ein guter Start für JTL. Auch in diesem Jahr – am morgigen Freitag, dem 26.8. bietet die Connect wieder zahlreichen Teilnehmern einen Austausch zwischen Onlinehändlern, Marktplätze, Technologie- und Servicepartnern, Shop-Herstellern, Email-Marketing Anbietern und klassischen E-Commerce-Dienstleistern. Ein umfangreiches Programm mit Vorträgen zum Thema eCommerce, Recht und Online-Marketing aber auch die Mega-Party am Abend auf der OceanDiva, welche am Rheinufer in Düsseldorf anliegt, haben das Event zu einem festen Termin in meinem Kalender gemacht.

jtl-connect-2016Wer morgen noch nichts vor hat und kurzentschlossen Lust auf gutes Networking und eine coole Party am Abend hat, kann direkt vor Ort ein Ticket beziehen (79 EUR).  Ich selbst werde über die Highlights von der Konferenz berichten und bin als Medienpartner auf dem JTL Gold-Partner-Stand der OBME (Standnr. E3) und natürlich am Abend auf der Party zu anzutreffen :)

Video Impressionen vom letzten Jahr:

 

 

Sie befinden sind hier: JTL connect – SEO united vor Ort



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?