SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

MSN – Neues Layout !

SEO-Fiction  |   |  , 12:10 Uhr  |  4 Kommentare

Nach dem dritten Anlauf ist der Deal perfekt. Yahoo hat das Übernahmeangebot des Internetgiganten Microsoft angenommen. Microsoft verspricht sich durch den Deal in erster Linie eine deutliche Steigerung der Einnahmen durch Onlinewerbung. Wir von SEO-united.de hatten bereits die Gelegenheit, die neue MSN Suche zu begutachten und möchten Euch einen Screenshot nicht vorenthalten (zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken):

Vergrößern...

Eure SEO-united.de Blogger :-D

Sie befinden sind hier: MSN – Neues Layout !

Kommentare zu MSN – Neues Layout !:

  1. Luftgucker says:

    Ob das Aufkaufen von Yahoo sich wirklich lohnt das wird sich noch zeigen. Ich kenne einige Fälle, wo solch eine Übernahme schwer in die „Hose“ gegangen ist.

  2. Gerald says:

    Dem kann ich nur zustimmen. Micros. und Yah. haben bis zum Ende nicht verstanden das weniger mehr ist…

    Dafür macht das in Zukunft sicher ein Millionenschwerer MC- Unternehmensberater :-)

  3. Raphael says:

    Ein wirklich klasse Post :D Hab natürlich „geyiggt“ ! Was mich wundert, das anscheint von nerviger Werbung abstand genommen wird :D

    PS: Diese Matheaufgaben sind schrecklich, ich hab jetzt schon nen Hotkey für den Rechner…

    Grüße
    R.

  4. Justin says:

    Hallo,

    Erlich hat Yahoo zugestimmt, dann können wir uns auf Interessante Kämpfe und News freuen. Die Seite ist echt krass gemacht, sieht gut aus aber ich glaube kaum das Microsoft die Seite so verhuntzen wird.

Jetzt zu "MSN – Neues Layout !" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?