Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Neue Kolumne mit Yannick Eckl

SEO-Fiction  |   |  , 16:07 Uhr  |  8 Kommentare

Um unser Team zu verstärken, wird ab sofort Yannick Eckl von blogschrott.net eine regelmäßige Kolumne auf SEO-united.de veröffentlichen.

Yannick Eckl ist 15 Jahre jung und berichtet auf seinem Weblog tagtäglich über aktuelle Meldungen zu Themen wie Web 2.0, SEO oder Online Marketing. Wer ihn schon jetzt etwas näher kennen lernen möchte, findet in der neuen Ausgabe von Radio4SEO ein Interview. Des Weiteren wird Yannick natürlich in den nächsten Tagen unseren Steckbrief ausfüllen…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: Neue Kolumne mit Yannick Eckl

Kommentare zu Neue Kolumne mit Yannick Eckl:

  1. Gretus says:

    Hallo,

    stimmt, diese kann man im Bedarfsfall auch noch einmal nachlesen

    Grüße

    Gretus

  2. Dennis says:

    Damit beweißt „SEO-United“ seine Identität. Letztendlich kann Herr Eckl nur wiedergeben was er liest. Erfahrungswerte dürften bei Ihm zwangsläufig wohl fehlen, oder begann er mit 13 Jahren Webseiten bei Google zu scoren?

  3. Paul says:

    Finde ich richtig cool, so sieht man halt, das man auch zusammen arbeiten kann und nicht nur sein eigenes Ding mit seinen Blog machen muss.

    Ich hoffen da kommen auch gute Themen^^ *Scherz*

    Ich bin gespannt!

1 2

Jetzt zu "Neue Kolumne mit Yannick Eckl" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?