SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

3,2,1, der Preis für das beste SEO geht an Seo Soo-kyoung

SEO-Offtopic  |   |  , 11:24 Uhr  |  5 Kommentare

cloudsAls wäre es nicht nur noch eine Frage der Zeit gewesen, dass SEO an sich zu einer kaum mehr eindeutig definierbaren Randdisziplin im großen (Online) Marketing Mix verkommt, hat Google dies indirekt nun auch von `offizieller´ Seite bestätigt. Wer bei Google nach `definition seo´ sucht, bekommt seit Neustem nun einen Hinweis auf die koreanische Künstlerin Seo Soo-kyoung, eine ehemalige Meisterschülerin des bekannten Malers und Künstlers Georg Baselitz angezeigt…

Definition SEO

Wer sich immer schon gewundert hat, warum Martin Missfedt SEO immer kleinschreibt die Bilder von Seo Soo-kyoung (Seo ist ihr Nachname) einmal anschaut, der muss zugeben, dass sie den Preis für das beste SEO ever (?) tatsächlich auch verdient hat. Hier ein kurzes Portrait der Künstlerin:

Was bleibt einem natürlich auch zukünftig regelmäßig über das Thema SEO bzw. Such-maschinenoptimierung berichtenden Weblog anderes noch zu sagen als `Hut ab!´. Der Preis für den besten SEO Blog 2014 geht hiermit vorzeitig schon an den tagseoblog ;-)

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: 3,2,1, der Preis für das beste SEO geht an Seo Soo-kyoung

Kommentare zu 3,2,1, der Preis für das beste SEO geht an Seo Soo-kyoung:

  1. OMU says:

    Haha, ich lach mich schlapp, da wundert man sich wirklich, das ein Suchbegriff wie „Definition SEO“ zu einem solchen Suchergebnis kommt :)

  2. Steffi says:

    Wäre dieser Artikel am 01.04. verfasst worden, dann muss ich gestehen hätte ich es nicht geglaubt. Aber das Selbst-Ausprobieren hat diesen doch recht skurrilen Fakt bestätigt! Wie verrückt die SEO-Welt doch wird…

    Liebe Grüße

  3. Dirk says:

    Ist das jetzt ein verfrühter Aprilscherz? Hat da der Scheduler geklemmt?

  4. Michael says:

    Ich war 2012 im artotel in Köln – da hängen ca. 8k Bilder von ihr. Das coole an dem Hotel war, das man von der nur ca. 20 m entfernten und permanent stark befahrenen Brücke so gut wie Nichts gehört hat – sensationelle Schalldämmung und echte Empfehlung.

    • Gretus says:

      Hi Michael,

      das war ja klar, dass Du selbst hierzu noch was auf Lager hast. Ich kenn Dich doch, wieder alles doppelt gesehen oder nur halb verstanden ;-)

      Grüße

      Gretus

Jetzt zu "3,2,1, der Preis für das beste SEO geht an Seo Soo-kyoung" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?