SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Bekannte SEOs einmal anders

SEO-Offtopic  |   |  , 21:24 Uhr  |  8 Kommentare

Als kleine Erheiterung zum Wochenende habe ich mir einmal die Mühe gemacht und bekannte SEOs aus Deutschland etwas genauer unter die Lupe genommen. Das Recherchieren nach lustigen Dingen rund um die jeweilige Person hat so viel Spaß gemacht, dass es mit Sicherheit noch einen zweiten Teil geben wird…

Sistrix: Johannes Beus ist so etwas wie der Michael Phelps der SEO Szene. Was Sistrix anpackt wird zu Gold. Kaum einer weiß jedoch, dass er sich hierbei recht ungewöhnlicher Hilfsmittel bedient. Auf seinem persönlichen Wunschzettel bei amazon hat er sich den Ratgeber `Verbotene Rhetorik – Die skrupellose Kunst der Manipulation´ sowie einige andere mehr oder weniger lustige Bücher vorgemerkt…

Baynado: Sammy Zimmermanns ist der Chaot der Szene. Neuerdings als Moderator auf Radio4SEO tätig, hat man manchmal das Gefühl, er hätte sich erst zwei Minuten vor der Show Gedanken über deren Verlauf gemacht. Wie sicher einige wissen, wird unser Baynado bald stolzer Vater. Was dem Kind eines sympathischen aber chaotischen SEOs erwartet, weiß keiner. Man kann nur hoffen, der Nachwuchs wird es mindestens genau so gut haben wie sein Hamster Hoshy

Fridaynite: Rolf Goetz alias Fridaynite ist vielen wohl in erster Linie als bessere Hälfte von Mediadonis bekannt. Beide zusammen moderieren die Show auf seoFM. Dass Fridaynite ein Katzenliebhaber ist, weiß mittlerweile wohl jeder. Welche abstrusen Ausmaße diese Liebe jedoch angenommen hat, wissen nur die Wenigsten. Ein guter Bekannter hat Ralfs Lieblingsoutfit veröffentlicht. Man beachte auch die Mütze :-D

SEOnaut: Marco Janck ist ein Perfektionist. Wenn andere drei Sätze bloggen, macht Marco mal eben einen 3-stündigen Podcast. Aus Insiderkreisen hört man jedoch, dass auch der SEOnaut unter den für Genies typischen Schwächen auf bestimmten Gebieten leidet. Kürzlich auf der PubCon mit einer Gürteltasche bewaffnet, zeigt er auch seiner Webseite, dass er beim Thema Layout noch einiges dazu lernen kann. Marco, weniger ist manchmal mehr.

Mediadonis:  Marcus Tandler ist die Paris Hilton unter den SEOs. Bei aller Kritik, die er sich durch seine Auftritte einhandelt, muss man neidlos anerkennen, dass man sich einen derartigen Ruhm erst einmal erarbeiten muss. Würde Bin Laden nicht in einem Erdloch kauern, hätte Mediadonis bereits ein Foto mit ihm gemacht…

Gretus: Wer austeilt muss auch einstecken. Ich hätte, anstatt mich heute mit mehr oder minder bekannten SEOs herum schlagen zu müssen, auch Sportler werden können. Bereits als Dreikäsehoch waren mehrere Leichtathletikvereine an meiner Person interessiert. Was für eine Wunder, wenn man bereits im zarten Alter von 9 Jahren einen Schlagball 55 Meter weit geworfen hat ;-)

Gretus

Sie befinden sind hier: Bekannte SEOs einmal anders

Kommentare zu Bekannte SEOs einmal anders:

  1. Paul says:

    Lol der Tandler, mensch echt geil wenn man sein eigener PR-Berater ist^^. Kannte das Video noch net..nice.

  2. e-fee says:

    Huuuah, das Video ist echt zu lustig!

    Ansonsten kann man vermutlich annehmen, dass Hoshy mittlerweile in Marvin umbenannt wurde. Und bei so vielen Hamstern und Katzen stellt sich doch so langsam die Frage nach einer SEO-Kleintierpraxis oder doch vielleicht einem ganzen SEO-Zoo.

  3. Mediadonis says:

    Oh, übrigens – die ganze Geschichte gibt´s hier…

1 2

Jetzt zu "Bekannte SEOs einmal anders" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?