Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

CD-Tipp: Foo Fighters – Skin and Bones

SEO-Offtopic  |   |  , 22:19 Uhr  |  2 Kommentare

Dass die Foo Fighters zu den ganz `Großen´ gehören, dürfte hinlänglich bekannt sein. Das Live-Album `Skin and Bones´ ist ein weiteres Zeugnis der facettenreichen musikalischen Bandbreite der 1995 gegründeten US-amerikanischen Rockband um den ehemaligen Nirvana Schlagzeuger David Eric Grohl.

`Skin and Bones´ (Haut und Knochen) ist ein Querschnitt der bisherigen Veröffentlichungen der Foo Fighters und wurde während der USA Acoustic Tour in Los Angeles aufgenommen. Auf dem Live Album finden sich insgesamt 15 Songs, darunter Over & Out, Marigold, My Hero, Friend of a Friend, Cold Day In The Sun, Best Of You und Everlong. Die CD ist eine gelungene Zusammenstellung der bisherigen Alben Foo Fighters, The Colour And The Shape, There Is Nothing Left to Lose, One by One und In Your Honor.

`Skin and Bones´ ist ein Mix aus ruhigen und gewohnt kraftvollen Titeln. Das Album ist für eingefleischte Fans aber auch für Neulinge ein absoluter Genuss. Die Zuhörer erwartet ein klarer Sound, mächtige Gitarrenwände, eine wohldosierte Rhythmusabteilung und jede Menge emotionale Intensität…

Gretus

Sie befinden sind hier: CD-Tipp: Foo Fighters – Skin and Bones

Kommentare zu CD-Tipp: Foo Fighters – Skin and Bones:

  1. Gretus says:

    Hallo,

    stimmt, aber für diejenigen, welche die Band noch nicht kennen, ist `Skin and Bones´ ein guter Einstieg. Gibt ja nicht so viele SEO Rocker ;-) Neben neuen CDs werde ich vielleicht ab und zu auch alte KLassiker vorstellen, als nächstes z.B. die `ugly´ von Life of Agony. Auch schon uralt, aber immer noch top…

    Grüße

    Gretus

  2. Foo Fan! says:

    Die ist ja nun auch schon etwas älter :) Hättest mal was über die Neue „Echoes, Silence, Patience & Grace “ schreiben können, die gerade vor 14 Tagen rausgekommen ist! Skin & Bones ist auch geil, aber live Musik höre ich mir lieber „LIVE“ an, hehe.

Jetzt zu "CD-Tipp: Foo Fighters – Skin and Bones" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?