Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Danke für 500 Mitglieder in unserem Forum!

SEO-Offtopic  |   |  , 16:20 Uhr  |  6 Kommentare

Da unser Forum gestern die Marke von 500 Mitgliedern geknackt hat, möchten wir von SEO-united.de Euch zum Wochenende noch einmal alle herzlich dazu einladen, Euch ebenfalls dort anzumelden und uns beim weiteren Aufbau des Forums tatkräftig zu unterstützen…

Aktuell ist es so, dass aufgrund der vergleichsweise geringen Anzahl von Mitgliedern jede Eurer Fragen auch beantwortet wird und Ihr keine Angst haben müsst, auch mit einfachen Problemen um Hilfe zu fragen.

Die Anmeldung in unserem SEO Forum kann bequem per Twitter oder Facebook vorgenommen werden. Obgleich das für die Anmeldung verwendete Plugin nach diversen Berechtigungen fragt, braucht Ihr keine Angst zu haben, dass es irgendwelchen Schabernack betreibt: https://www.seo-united.de/forum/

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Danke für 500 Mitglieder in unserem Forum!

Kommentare zu Danke für 500 Mitglieder in unserem Forum!:

  1. Gretus says:

    Hallo,

    ich denke, jetzt haben es auch alle verstanden. Kann sich jeder selbst ein Bild darüber machen, ob eine Handvoll versehentlich in einem Screenshot gezeigte Mails es wert sind, dass ich mich hier an einem Samstagmorgen mit irgendwelchen Anschuldigungen rumplagen muss. Du kannst so oft Du willst auf unsere Sternebewertung rumklicken, Google zeigt diese sowieso nicht bei uns an ;-)

    Grüße

    Gretus

  2. Gretus says:

    Hallo,

    Du hattest angemerkt, dass auf obigem Screenshot die Mail-Adressen einiger Mitglieder zu sehen waren. Obwohl es entsprechenden Personen wahrscheinlich relativ egal war, habe ich diese nun auf dem Screenshot entfernt und Deine diesbezügliche Kritik aus Deinem Kommentar ebenfalls. Hätte ansonsten kaum einer verstanden, worum es dabei gegangen wäre…

    Grüße

    Gretus

    • Mikasch says:

      Hallo Gretus,

      es hätten alle verstanden, wenn du meinen Kommentar ungeändert belassen und darauf geant-wortet hättest.

      Stattdessen wird nun auch eine unliebsame Beitragsbewertung entfernt, die zu einem nicht makellosen Rich Snippet geführt hätte. Nebenbei: das Markup ist laut Google für reine Beitrags-bewertungen eh nicht erwünscht/erlaubt.

      Gruß

  3. Mikasch says:

    Hi Gretus,

    zur Eröffnung hattet ihr angekündigt Registrierungen bald auch mittels der neuartigen und noch nicht weit verbreiteten Technologie „E-Mail“ zu ermöglichen. Wann kann ich mich darüber anmelden?

    Gruß

    • Gretus says:

      Hi Mikasch,

      die Anmeldung via Twitter bzw. Facebook hat den Vorteil, dass wir weniger Spam im Forum haben. Für´s Erste bleiben wir nun dabei…

      Grüße

      Gretus

      • Mikasch says:

        Hallo Gretus,

        danke für die Erklärung. Eine Frage noch: warum wurde mein Kommentar gekürzt? Es ist natürlich schön, wenn das angesprochene Datenschutz-Problem behoben wurde. Doch ist es üblich konstruktive Kritik einfach zu entfernen? Noch dazu, dass du den Hinweis auch beherzigt hast. Das zeugt einerseits von Undankbarkeit und andererseits von Willkür.

        Ich freue mich auf eine Rückmeldung – hier im Kommentarbereich.

        Gruß

Jetzt zu "Danke für 500 Mitglieder in unserem Forum!" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?