SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Happy 2009

SEO-Offtopic  |   |  , 17:13 Uhr  |  3 Kommentare

Hallo,

zunächst einmal wünschen wir Euch noch einmal ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Wir hoffen, Ihr hattet einen guten Start und habt schön gefeiert. Wie bereits angekündigt, haben wir uns für dieses Jahr einige Änderungen vorgenommen…

Nach langer Überlegung, haben wir uns mit für eine intensive Kooperation mit der SEOline GmbH entschieden. Wie die meisten sicherlich wissen, haben wir bereits in der Vergangenheit des Öfteren mit SEOline zusammen gearbeitet. In Zukunft werden wir diese Kooperation weiter ausbauen, was konkret bedeutet, dass wir bei der Kundenbetreuung näher zusammen rücken und auch für beratende Tätigkeiten zur Verfügung stehen. Zusätzlich planen wir, gemeinsam Workshops bzw. SEO Seminare anzubieten.

Wir von SEO-united.de genießen dabei jegliche Freiheit, können uns wieder verstärkt auf das Bloggen konzentrieren und haben mehr Zeit, unseren eigentlichen Verpflichtungen bzw. Berufen nachzugehen. Die SEOline GmbH hat uns letztendlich noch am ehesten das geboten, was wir uns unter einer `lockeren´ Zusammenarbeit vorstellen. Wir sind weiter unabhängig, können tun und lassen was wir wollen und genießen in einigen Bereichen den Rückhalt einer professionellen Agentur.

Wir von SEO-united.de hoffen, dass Ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt und uns weiter treu bleibt. Wir werden uns auch 2009 alle Mühe geben, Euch regelmäßig mit nützlichen Informationen zu versorgen und bleiben unter Garantie immer die, die wir sind…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: Happy 2009

Kommentare zu Happy 2009:

  1. Dirk says:

    Ich nutze auch mal die Gelegenheit, nach fast einem Jahr regelmäßigen Lesens hier erstmalig zu kommentieren und freundlich aus Rom zu grüßen.

    Danke für viele anregende Posts im vergangenen Jahr und alles Gute für das aktuelle.

    Oh, Taschenrechner verkauft Ihr auch! Sieht so aus, als könnte ich einen gebrauchen. Stimmt nämlich: 1+6 sind 7. Ich hatte auf 9 getippt. Naja, man kann nicht alles können, oder?

  2. Gretus says:

    Hallo Phil,

    das Forum wird sicher auch irgendwann kommen, im Prinzip ist es schon fertig. Wir müssen sehen, wie sich alles entwickelt…

    Grüße

    Gretus

  3. Phil says:

    Servus,

    Auf ein neues! Euch beiden und Co Bloggern auch ein frohes neues!

    Wie schauts eigentlich mit Eurem Forum aus, was konkretes?

    Gruß
    Phil

Jetzt zu "Happy 2009" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?