SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

In dieser einen Stunde

SEO-Offtopic  |   |  , 09:23 Uhr  |  Keine Kommentare

Am Wochenende wurden wieder die Uhren umgestellt. Um Energie zu sparen, bleibt es abends nun länger hell während man morgens das Licht anmachen muss. Es fehlt genau eine Stunde, in der innerhalb der SEO Szene viel hätte passieren können…

– Ein Praktikant von Ongate hätte zweimal angerufen und angemerkt, meine Webseite müsse schleunigst einer gezielten Suchmaschinenoptimierung unterzogen werden. Wenn ich gefragt hätte, was er konkret verbessern würde, hätte er wie immer nur Unsinn geredet…

– Genau in dieser Stunde hätte der SEOnaut seinen neuen Podcast online gestellt. In dieser Ausgabe wäre er explizit darauf eingegangen, dass ausgehende Links zu führenden SEO Seiten für das Ranking sehr wichtig sind. Interviewgast wäre der 3-jährige Suchmaschinenexperte Kevin gewesen…

– In dieser einen Stunde wären Gerald´s neue Seiten indexiert worden. Nach der genauen Länge des Titels wäre er nun auch auf die Stellung der einzelnen Keywörter eingegangen. Zudem hätte er die Wichtigkeit von bestimmten Füllwörtern nachgewiesen…

– Während dieser Stunde hätte Mediadonis verkündet, er würde an der Wahl zu Mr. Universun teilnehmen. Wenn es sich terminlich vereinbaren ließe, sehe er im Fall einer Teilnahme große Chancen auf einen Platz im vorderen Mittelfeld…

– Innerhalb dieser einen Stunde hätte Friday sein Comeback verkündet. Gleich in seinem ersten Posting hätte er uns erläutert, was Katzenhaltung mit SEO zu tun hat und warum eine regelmäßige Bierverköstigung zu einem besseren Ranking führt…

– In dieser einen Stunde hätte Seoline eine weitere Seite an den Start gebracht. Nachdem sie bereits jetzt unter allen erdenklichen Keys zu finden sind, hätte sich die neue Seite auf `SEO in China´ spezialisiert…

– In dieser einen Stunde hätte Sistrix sein neues Tool `Backlink Activator´ vorgestellt. Das Tool hätte alle Backlinks einer Seite in einem Blog veröffentlicht und so für einen zusätzlichen Schub gesorgt…

– Genau in dieser Stunde wäre mir ein Thema für einen niveauvollen Blog eingefallen. Anstatt mir hier etwas zusammen zu reinem, hätte ich erläutert, warum eine Keyworddichte von 8% nicht schaden kann…

Gretus

Sie befinden sind hier: In dieser einen Stunde

Jetzt zu "In dieser einen Stunde" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?