SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Living: Gregor Meyle, Stomp The Yard und 2 Millionen

SEO-Offtopic  |   |  , 13:22 Uhr  |  Keine Kommentare

Zum Wochenende wieder ein Beitrag aus unserer Rubrik `SEO Living´. Hier stellen wir Euch regelmäßig interessante Dinge für das Leben außerhalb der Arbeit als SEO vor…

Musik: Ein glücklicher Umstand, dass Gergor Meyle bei der Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD lediglich den zweiten Platz belegen konnte. So wird er zukünftig nicht immer mit der Show in Verbindung gebracht werden. Gregor Meyle schreibt seine Texte selbst und hat das Zeug, ein fester Bestandteil der deutschen Musikszene zu werden. Respekt…

Karriere: SEO bedeutet, immer etwas besser als die Konkurrenz zu sein. Wer denkt, dass er der Größte ist, sollte sich den Film `Stomp The Yard´ einmal zu Gemüte führen. Machen wir uns doch nichts vor, im Grunde genommen sind wir alle nur Nerds. Auf dem Boden bleiben…

Büro: Wer in den Nachmittagstunden an Konzentrationsschwächen leidet, sollte versuchen, in der Mittagspause für einige Minuten zu schlafen. Ein kurzes Nickerchen, auch `Power Napping´ genannt, steigert die Leistungsfähigkeit und senkt sogar das Risiko für einen Herzinfarkt. Gute Nacht…

Shopping: Wer ca. 150.000 Euro über hat und unseren Planeten aus dem Weltall bestaunen möchte, kann ab 2008 mit der von Multimilliardär Richard Branson gegründeten Fluggesellschaft `Virgin Galactic´ Ausflüge ins Weltall unternehmen. Anschnallen nicht vergessen…

Freizeit: Zwar schon wieder etwas aus der Mode gekommen, lassen sich mit einem so genannten `Fingerboard´ tolle Kunststücke vollbringen. Nach einigen Übungsstunden, kann man mit diesem Spielzeug zumindest auf dem Schreibtisch eine gute Figur machen. Hals und Beinbruch…

Finanzen: Wer gerade knapp bei Kasse ist, sollte nicht lange zögern, und sich für die nächste `Schlag den Raab´ Sendung bewerben. Nachdem Stefan nun drei Mal hintereinander gewonnen hat, hat der nächste Kandidat die Chance, 2 Millionen Euro zu gewinnen. Die Sendezeit gerechnet, ist das ein `Minutenlohn´ von über 8000 Euro. Anmelden…

Humor: Um die `Backstreet Boys´ ist es still geworden. Die Jungs sind älter geworden, haben zum Teil eine eigene Familie und können mit ihren neuen Alben nur schwer an den Erfolg aus der Vergangenheit anknüpfen. Es dürfte sie freuen, zumindest noch einen echten Fan zu haben. Rock your body :-D

Gretus

Sie befinden sind hier: Living: Gregor Meyle, Stomp The Yard und 2 Millionen

Jetzt zu "Living: Gregor Meyle, Stomp The Yard und 2 Millionen" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?