Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

rel=nofollow freie Zone

SEO-Offtopic  |   |  , 14:16 Uhr  |  4 Kommentare

Ab heute haben wir hier auf SEO-united kein nofollow Attribut in den Kommentaren.

Die Kommentare bleiben allerdings weiterhin moderiert. Einträge, welche offensichtlich nur wegen des Links oder unter einem Keyword anstatt einem Namen eingereicht werden, müssen wir leider löschen.

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: rel=nofollow freie Zone

Kommentare zu rel=nofollow freie Zone:

  1. gretus says:

    Good Morning Vietnam,

    wir werden z.B. die Namen abändern, wenn es zu offensichtlich ist. Bei Dir drücken wir natürlich noch mal ein Auge zu ;-)

    Grüße

    Gretus

  2. SEOnaut says:

    Na dann viel Spass beim Checken. Der Grundgedanke ist gut, aber nur aufwenig umzusetzen. Leider…

  3. Constantin says:

    Vielen Dank für den Hinweis Gerald. Ich werde mich mal darum kümmern.

  4. Gerald Mann says:

    Meinen Glückwunsch, ich denke nun bekommst du mehr Kommentare. PS: deine Navigation ist im Firefox nicht mehr im DIV bereich…

    Gruß

    Gerald

Jetzt zu "rel=nofollow freie Zone" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?