SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

SEO-united.de sucht Partner

SEO-Offtopic  |   |  , 16:32 Uhr  |  10 Kommentare

In der Wirtschaft ist es Gang und Gebe, dass Unternehmen eine Partnerschaft eingehen und miteinander kooperieren. In der Regel erhoffen sich beide Unternehmen durch eine Partnerschaft einen Vorteil. Durch die Vereinigung wird versucht, wichtige Ressourcen zu sparen und das Geschäftsfeld zu erweitern.

Das Internet ist schon lange keine Spielwiese für Individualisten, sondern ein wichtiger Wirtschaftszweig. Ohne vergleichbare Kooperationen ist auch hier eine natürliche Entwicklung kaum möglich. Wir von SEO-united.de suchen hiermit geeignete Partner aus dem Themenbereich unseres Internetangebots.

Wir suchen Webseitenbetreiber, deren Angebot für die Leser unserer Seite einen Mehrwert bieten könnte. Zu diesem Zweck haben wir zwei Seiten eingerichtet, auf denen wir unsere Leser auf unsere Partner aufmerksam machen möchten. Interessenten an einer dauerhaften Partnerschaft können sich für weitere Informationen jederzeit mit uns in Verbindung setzen…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: SEO-united.de sucht Partner

Kommentare zu SEO-united.de sucht Partner:

  1. Baynado says:

    Wir haben doch schon eine Linkpartnerschaft. ;-)

  2. Thomas says:

    Gutes Gelingen dabei, mit Linktausch „wichtige Ressourcen zu sparen und das Geschäftsfeld zu erweitern“. Und ich dachte schon, diese Form der Partnerschaft wäre aus dem längst toten Web 1.0. ;-)

  3. Gretus says:

    Hallo,

    wie jean schon richtig bemerkt hat, kann es auch nur um das Tauschen von Links gehen. Wie in dem Blog beschrieben, darf ein Austausch und damit verbunden eine klare Titulierung als Partner (Partnerseite, verlinkte Domain usw.) nicht als Manipulation sondern als Erweiterung beider Infrastrukturen gesehen werden.

    Mir persönlich wären als Suchmaschinenbetreiber deratige Links lieber als Verweise in extra dafür produzierten Content…

    Grüße

    Gretus

  4. jean says:

    Kreativer Linktausch :)

  5. Paul says:

    Klingt alles sehr interessant, dennoch finde ich das der Text eher verwirrt. Man sollte den zukünftigen Partner doch mehr Informationen bzw. Anhaltspunkte geben, um einen sogenannte „Kooperation“ ermöglichen. Vielleicht wäre es doch auch gut ein paar Beispiel Webseiten anzugeben bzw. genaue Themen.

1 2

Jetzt zu "SEO-united.de sucht Partner" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?