OnPage.org

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

SEO-united.de Google Group

SEO-Offtopic  |   |  , 23:42 Uhr  |  2 Kommentare

Wir haben uns entschlossen, eine eigene Google Group ins Leben zu rufen. Die Gruppe ist speziell Für Webseiten- oder Blogbetreiber mit dem Thema Internet bzw. Suchmaschinen-optimierung. Die Group soll den Mitgliedern eine Hilfe sein, sich und Ihre Seite bekannt zu machen…

Im Wesentlichen soll es darum gehen, sich bei bestimmten Aktionen gegenseitig zu unterstützen 😉 Eine Google Group ist nichts anderes als ein Mailservice. Mitglieder, welche z.B. an einem Voting teilnehmen, können ihre Nachricht gleichzeitig an alle anderen Mitglieder versenden.

Wir haben nicht vor, in kürzester Zeit so viele Mitglieder wie möglich zu verzeichnen. Auch verstehen wir uns nicht als Diskussionsplattform. Die SEO-united.de Group soll vielmehr über eine längere Zeit langsam anwachsen. Ausschließlich kommerzielle Webseiten müssen wir leider ablehnen. Ihr braucht keine Angst zu haben, irgendwann mit Mails überhäuft zu werden. Jeder einzelne Beitrag muss zunächst von uns freigeschaltet werden…

Wer Lust hat, unserer Gruppe beizutreten, findet unter http://groups.google.com/group/seounited alle notwenigen Informationen…

Euer SEO-united.de Team

P.S.: Aus verschiedenen Gründen sahen wir uns leider gezwungen, die Yahoo Group in eine Google Group zu ändern…

Sie befinden sind hier: SEO-united.de Google Group

Kommentare zu SEO-united.de Google Group:

  1. gretus sagt:

    Hallo,

    nein, für unsere Zwecke ist eine Google Group ideal. Angenommen, Du hast einen Blog und startest einen Karnevall. Mit nur einer Mail kannst Du alle Mitglieder kurz darüber in Kennnis setzen. Oder Du brauchst nur noch einige wenige Stimmen für ein Voting. Beispiele gibt es genug…

    Reden und Diskutieren kannst Du z.B. im Abakusforum. Diese Group ist in erster Linie dazu da, um sich gegenseitig etwas zu promoten 😉

    Grüße

    Gretus

  2. Gerald sagt:

    Ähm wäre da ein Chat mit LOG nicht besser?

Jetzt zu "SEO-united.de Google Group" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?