SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Andre Alpar

Steckbriefe  |   |  , 09:28 Uhr  |  13 Kommentare

Heute möchten wir Euch Andre Alpar, Internet-Entrepreneur und Betreiber der Webseite andre.fm, etwas näher vorstellen. Genau wie die anderen SEOs, hat sich auch Andre den Fragen in unserem Steckbrief gestellt…

Name: Andre Alpar

Besser bekannt als: Ich bin nicht so der Spitznamen-Typ. Finde meinen eigenen Namen toll genug. Habe auch keine „Alter Egos“ oder so etwas ;-)

Geschlecht: Männlich

Alter: 34 (Stand 2010 – ändert sich regelmäßig)

Geboren in: Frankfurt am Main

Familienstand: (noch) ledig

Beruf (ung): Beruf: Internet-Entrepreneur und Online-marketeer, Berufung: Snowboardlehrer

Hobbies: Snowboard, WingTsun

Webseiten: andre.fm, seerobots.com, andre-alpar.de, schokolade-blog.de

Lebensmotto: Es bleibt spannend!

Vorbilder: Yoda

Lieblingsessen: Gibanica

Lieblingsfilm: Old Boy, Ong Bak

Lieblingslied: No spiritual surrender von Inside Out

Lieblingswebseite: gamehoo.de – meine erste ganz eigene Website. Derzeit ist die Domain aber nicht genutzt…

Lieblingsblog: sistrix.de/news/

Mein größter Erfolg als SEO: Schon lange dabei (1999) und dennoch jede Welle von Änderungen bei Google gut überstanden und schnell angepasst.

Mein größter Erfolg als Mensch: Firmengründungen haben schon gut geklappt aber jetzt steht eher Familiengründung auf dem Programm.

Für meine Zukunft wünsche ich mir: Gesundheit, Freude & Glück.

Für das Internet wünsche ich mir: Das möglichst viele Leute lernen gut mit den vielfältigen Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten umzugehen.

Für Google wünsche ich mir: Weiterhin viele intellektuelle Herausforderungen zu bieten

SEO bedeutet für mich: Sportlicher Wettkampf um Positionen in Suchmaschinen. Ein immer hoch-spannender Onlinemarketing Kanal.

Social Media bedeutet für mich: Mit Freunden und Geschäftskontakten fachlich Interessantes und Unterhaltsames aus dem Netz austauschen und gemeinsam genießen.

Google bedeutet für mich: Ein Unternehmen mit teilweise herausragend guten Produkten/ Dienstleistungen.

Ich sag mal: Viel Erfolg bei den vielfältigen Onlinemarketing Bemühungen!

Schaut mal unter: onlinespiele-1.de

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Andre Alpar

Jetzt zu "Steckbrief: Andre Alpar" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?