SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Björn Instinsky

Steckbriefe  |   |  , 10:23 Uhr  |  19 Kommentare

Mit diesem Steckbrief möchten wir Euch Björn Instinsky, Marketing Manager bei der SEOlytics GmbH in Hamburg, etwas näher vorstellen. Genau wie die anderen SEOs, hat sich auch Björn unseren üblichen Fragen gestellt…

Name: Björn Instinsky

Besser bekannt als: binstins

Geschlecht: männlich

Alter: 31

Geboren in: Georgsmarienhütte (bei Osnabrück)

Familienstand: ledig (in fester Partnerschaft lebend)

Beruf(ung): Marketing Manager bei der SEOlytics GmbH in Hamburg

Hobbies: Sport, Kino/Film, gutes Essen, Reisen

Webseiten: xing.com/Bjoern_Instinsky, suchmaschinenoptimierung.de

Lebensmotto: `Das Glück schenkt nichts – es leiht nur´ (Chinesisches Sprichwort)

Vorbilder: Helmut Schmidt, da er einerseits Hamburger Gelassenheit und Charisma ausstrahlt und Loyalität verkörpert, aber vor allem in der Politik Stärke und Zielorientiertheit vorgelebt hat

Lieblingsessen: Alles aus der mediterranen Küche

Lieblingsfilm: Sleepy Hollow etc.

Lieblingslied: Under the Bridge (Red Hot Chili Peppers)

Lieblingswebseite: facebook.com

Lieblingsblog: fructus-gmbh.de/blog, finde ich wirklich lesenswert

Mein größter Erfolg im Bereich SEO: Die Entwicklung, die die SEOlytics GmbH seit der Gründung Ende 2009 genommen hat

Mein größter Erfolg als Mensch: Der Weg, wie ich ihn bisher gegangen bin

Für meine Zukunft wünsche ich mir: Immer neue Herausforderungen

Für das Internet wünsche ich mir: Innovation, Innovation und noch mal Innovation. Etwas weniger von der Copy-Cat-Mentalität oder auch der Sauger-Mentalität und mehr Kreativität

Für Google wünsche ich mir: Einen starken Gegenspieler – Bing 2.0?!

SEO bedeutet für mich: Einerseits unsere Geschäftsgrundlage und andererseits eine hoch interessante und explosive Spielwiese

Social Media bedeutet für mich: Buzzword schlechthin

Google bedeutet für mich: Natürlich auch Geschäftsgrundlage und das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Ich sag mal: In Hamburg sagt man Tschüss

Schaut mal unter: seo-quest.de – Coole Idee eines Frage-Antwort-Portals zum Thema SEO

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Björn Instinsky

Jetzt zu "Steckbrief: Björn Instinsky" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?