OnPage.org

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Constantin Rehberg

Steckbriefe  |   |  , 17:25 Uhr  |  Keine Kommentare

Nachdem mein Partner Heiner den Steckbrief ja bereits ausgefüllt hat, möchte ich nun folgen. Wie die anderen SEOs, haben wir uns dabei an die vorgegebenen Fragen gehalten…

Name: Constantin Rehberg

Besser bekannt als: Consi oder einfach Constantin

Geschlecht: männlich

Alter: 21

Geboren in: Lüneburg

Familienstand: ledig, aber glücklich vergeben

Beruf (ung): Student für Betriebswirtschaften, SEO und Jungunternehmer

Hobbies: Sport, Lesen, Kochen, „Web 2.0“ im weiteren Sinne und vieles mehr

Webseiten: SEO-united.de, SPREADY.net uvm.

Lebensmotto: Glück ist das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit

Vorbilder: Meine Eltern

Lieblingsessen: Vieles. Steak esse ich sehr gerne

Lieblingsfilm: The Green Mile

Lieblingslied: Nicht festgelegt und ständig wechselnd

Lieblingswebseite: Google

Lieblingsblog: selbststaendig-im-netz.de

Mein größter Erfolg als SEO: Selbstgesetze Ziele erreicht zu haben

Mein größter Erfolg als Mensch: Aus Niederlagen gelernt zu haben und die wunderbare Beziehung zu meiner Freundin

Für meine Zukunft wünsche ich mir: Gesundheit, Zufriedenheit, Freiheit und eine glückliche Familie in einem schönen Zuhause

Für das Internet wünsche ich mir: Dass es weiterhin ein Demokratiemodell der Massen bleibt und Menschen verbindet

Für Google wünsche ich mir: Dem User das Leben zu erleichtern und weiterhin allen ungehinderten Informationszugang zu ermöglichen

SEO bedeutet für mich: Viel über Menschen und ihr hybrides Verhalten zu erfahren, neue Dinge ausprobieren und die Ergebnisse analysieren, Spaß

Web 2.0 bedeutet für mich: Der nicht kommerzielle Teil des Internets, welcher Menschen zusammen-führt und eine Gemeinschaft bildet. Der Marktplatz, das Zentrum

Google bedeutet für mich: Das bedeutendste Unternehmen der Neuzeit. Der freie und schnelle Informationszugang macht uns zu Angehörigen der Generation Google

Ich sag mal: Die Entwicklungen des Internets sind der wohl spannendste Schauplatz überhaupt. Jeder sollte auf seine eigene Art und Weise Teil dieser Entwicklung sein und eigene Ideen in die Tat umsetzen

Schaut mal unter: www.spready.net

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Constantin Rehberg

Jetzt zu "Steckbrief: Constantin Rehberg" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?