Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: fantomaster

Steckbriefe  |   |  , 11:20 Uhr  |  1 Kommentar

Heute möchten wir Euch Ralf Tegtmeier, den meisten sicherlich eher unter dem Namen `fantomaster´ etwas näher vorstellen. Genau wie die anderen SEOs, hat auch er sich den Fragen in unserem Steckbrief gestellt…

Name: Ralph Tegtmeier

Besser bekannt als: fantomaster

Geschlecht: männlich

Alter: 57

Geboren in: Kairo/Ägypten

Familienstand: ./.

Beruf (ung): CEO von fantomaster.com GmbH

Hobbies: Grammatiken sammeln, UK Industrial Music

Webseiten: fantomaster.com, customizedcontentcreation.com u. a.

Lebensmotto: „Wie Agrippa bin ich Gott, bin Heros, bin Philosoph, bin Dämon und bin Welt, womit auf umständliche Weise gesagt ist, dass ich nicht bin.“ (Jorge Luis Borges)

Vorbilder: Wer Vorbilder braucht, kann selbst keins sein

Lieblingsessen: Pastete „Oasenglück“ (eig. Kreation)

Lieblingsfilm: „Das Augevon Claude Miller (1973) mit Michel Serrault, Isabelle Adjani, Guy Marchand, Stéphane Audran, u. a.

Lieblingslied: Zu viele, um sie hier alle aufzulisten

Lieblingswebseite: cracked.com, catsthatlooklikehitler.com

Lieblingsblog: Mag keine Blogs

Mein größter Erfolg als SEO: Google mit unserem fantomas shadowMaker™ tatsächlich das Fürchten gelehrt zu haben

Mein größter Erfolg als Mensch: (Hoffentlich) gelernt zu haben, mich selbst nicht so wichtig zu nehmen

Für meine Zukunft wünsche ich mir: Viel mehr Zeit für meine eigentlichen Interessen

Für das Internet wünsche ich mir: Weniger Google, mehr kritische Intelligenz

Für Google wünsche ich mir: Einen Umzug nach Nordkorea

SEO bedeutet für mich: Ausgleichende Gerechtigkeit

Social Media bedeutet für mich: Die Verlängerung der alten BBS- und UseNet-Kultur, natürlich modern aufgemotzt und wesentlich besser vernetzt

Google bedeutet für mich: Ein durchaus genialer parasitärer Kraken, dessen politische wie gesellschaftliche Gefährlichkeit nach wie vor allgemein viel zu sehr unterschätzt und/oder bagatellisiert wird

Ich sag mal: „Verbrannte Kunden riechen schlecht“

Schaut mal unter: fantomaster.com/fanews00.html

Sie befinden sind hier: Steckbrief: fantomaster

Kommentare zu Steckbrief: fantomaster:

  1. Jens says:

    Weniger Google, mehr kritische Intelligenz…

    …und die liegt bekanntlich bei den Benutzern, die einen Teil der Freiheit und Selbstbestimmung durch Google aufgegeben haben.

    Jens

Jetzt zu "Steckbrief: fantomaster" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?